ServerPlugin Login Zeiten speichern

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von StalkerLukas, 2. April 2014.

  1. StalkerLukas
    Offline

    StalkerLukas

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    StalkerLukas
    Servus und Guten Abend :)

    Ich bin grade ein wenig am Programmieren von einem Message Plugin, darin enthalten sind

    • Join Message
    • Ouit Message
    • Diverse Todesnachrichten

    Jetzte hätte ich gerne noch das in einer Datei der erste und der letzte Login der Spieler gespeichert wird.

    Wie bekomme ich die Informationen und wie kann ich sie dann in einer Datei speichern?​


    Danke schonmal für eure Hilfe und noch einen schönen Abend:)

    Mfg
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Du kannst ja die aktuelle Uhrzeit herausfinden :)


    Setz dich mal mit der Yamlconfiguration auseinander. Mach am besten einen "UserdataOrdner" in dem du fuer jeden User eine yml amlegst und die Daten speicherst. Die Datein kann man auch spaeter noch verwenden.
     
    #2