• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche Logo Desing, Discord Bot, Minecraft Plugins

Redfiree

Minecrafter
Mitglied seit
25 Mai 2014
Beiträge
1
Bewertungen
1
#1
Guten Tag,

ich suche hier jemanden, der sich mit der erstellung von Logos/desings, Discord Bots und Minecraft Plugins auf der neusten Version auskennt.

Benötigt werden verschiedene logos sowie designs für den Discord server. zu dem benötigen wir einen Bot für unseren Discord server dieser soll nacher auf unserem eigenen Server am laufen sein, der Bot sollte unter anderem diese Funktionen beinhalten: verschiedene willkommensnachrichten in einen Text Kanal posten sowie dem user der joint die Regel zu kommen lassen die dieser bestätigen muss. Ein anti abwerb system wodurch der nutzer der einen Abwerb Link in den chat sendet diese nachricht automatisch gelöscht wird. afk system wodurch der nutzer nach einer gewissen inaktivität im sprach channel in den afk channel verschoben wird. Server liste auf der Hompage anzeigen lassen, Server Protokoll und noch vieles mehr.

Als Minecraft Plugins werden benötigt, ein Bungecoord /hub plugins das über alles server der version 1.13.2 funktionieren soll, ein Worldsystem Plugin jeder User kann sich hier seine eigene Servival Map erstellen über das ganze Plugin gibt es ca 18 Befehle , dies bezüglich wird ein Währungssystem und ein Shopsystem benötigt das auf dem Server mit dem Worldsystem zusammen läuft. Jeder Spieler kann sich in einem bestimmten bereich (mall) einen Shop erstellen in diesem raum kann er bauen was er möchte verkauf sollte über kisten und schilder funktionieren.
Für einen weiteren server wird ein umfangreiches Citybuild Plugin benötigt auch wieder mit Shopsystem und Währungssystem. Alles für die neuste Minecraft Version 1.13.2 Als Budget wurde ein angemessener Betrag zwischen 50€ und 200€ gesetzt. Gerne kann auch beim persönlichen gesprech alles weitere ausgehandelt werden. Dies Dient nur als Anhaltspunkt .

Erreichbar über Discord: Redfiree#8621
Oder hier im Forum als PN
 
Allgemein
Help Benutzer
    Bella Bella: Oh stimmt, ist ja Sonntag :D
    Oben