Lohnt es sich alle Plugins zu updaten?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 5. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ich hab gerade die neue Bukkit Build installiert (der Link wurde mir freundlicherweise in der Console gezeigt :D ) Und ich hab bemerkt das alle Plugins gehen.
    Obwohl die eigentlich für 1.2.4 sind. Bis auf Essentials, EssentialsSpawn und EssentialsChat hab ich nix weiter geupdatet.
    Muss man oder lohnt es sich wenn man Worldedit und Worldguard, Groupmanager etc auch updatet?
     
    #1
  2. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Komm drauf an, wenn's läuft, musste es nicht.
    Ansonsten lies die Changelogs der Plugins und entscheide selbst.
     
    #2
  3. Also laufen tut alles, wird sich ja heraustellen ^^ Da muss man schon genau lesen aber solange nicht wieder irgendwas kommt was
    extrem nervt ist ja alles gut :D
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.