1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

LOL was ist denn jetzt los?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 6. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Hey kann es sein das sich etwas beim Design von minecraft-server.eu geändert hat? o_O
    Hab einen Beitrag geschrieben und plötzlich war alles anders. 8|

    Für einen Moment war das so o_O
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.163
    Wir stellen gerade an den Foreneinstellungen etwas um. Daher kann es zu Anzeigefehlern kommen.
     
  4. Oh Ok dachte erst ihr habt das Design geändert. ^^
     
  5. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    415
    Minecraft:
    Darkrael
    Ah klasse, jetz is das forum 200 % breit :D
     
  6. Gigant 00
    Offline

    Gigant 00

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    16
    LOOOL ich habe überall so sachen wie wcf.header.menu.pageMenuItem5 in der seite zb im header der link zur server liste.
     
  7. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.163
    Kann ich nicht reproduzieren. Evtl. mal Cache leeren.
     
  8. Gigant 00
    Offline

    Gigant 00

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    16
    sogar bei deinem post jetzt ist das so da steht zb

    wcf.user.option.userOption49: mdacko
     
  9. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.163
    Kann es sein, dass du nicht deutsch als Forensprache ausgewählt hast, bzw. dein Browser z.b. Englisch ist?

    Scheint aber ein älteres Problem zu sein, das nicht mit der Umstellung von gestern zusammenhängt. Ich gucks mir mal an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.