• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Musik PC Youtube "Loop" als Musik-Video?!

Ombay

Minecrafter
Diamanten
250
Guten Hallo, liebe Minecraft-Gemeinde!

Ich habe eine Frage an euch Medienexperten. In Musik-Mixes, wie beispielsweise dem des Links* ist das "Musik-Video" ein sich stets wiederholender "Loop". Für meine künftigen Musikstücke (Elektro & Hip-Hop) hätte ich gerne ein oder zwei solcher "Loops", um etwas für's Auge dabeizuhaben.

*

Meine Fragen dazu:

Wie nennt man das überhaupt?
Gibt es einfache Wege, soetwas zu erstellen?
ODER Kannst Du so etwas zufällig erstellen??

Ich hoffe, das hier ist der richtige Bereich in diesem Forum für mein Anliegen und vielen Dank schonmal im Voraus für deine/eure Hilfe!
LG Ombay

Anhänge

• Earthling6.PNG
    Earthling6.PNG
    56,7 KB · Aufrufe: 139

fabriomo72

Minecrafter
Diamanten
152
Während es möglich sein könnte, irgendwann eine anständige Simulation des Universums zu erhalten, wird sie wahrscheinlich sehr grobkörnig sein und nicht immer schneller (dh Universen innerhalb von Universen innerhalb von Universen) oder mit echter Geschwindigkeit geschehen. Das Problem ist, dass wir nur so viele Informationen speichern, verschieben und verwenden können. Um ein ganzes Universum wie unser eigenes und mit den gleichen Details wie unseres innerhalb unseres Universums zu simulieren, müssten wir jedes bisschen Materie in unserem Universum verwenden und noch mehr, wenn wir die eigentliche Hardware berücksichtigen, die die Simulation durchführt, plus eine Leistung Quelle, plus verschiedene Extras. Also könnten wir entweder etwas Allgemeingültigkeit verlieren, Kurzschreibweisen anstelle von grundlegender Physik verwenden, Materie nur im großen Maßstab rendern, anstatt bis ins atomare Detail, oder wir könnten das Ganze mit einer wesentlich Showbox jiofi.local.html tplinklogin geringeren Geschwindigkeit ausführen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben