• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Architekt Builder Admin Loranien: RPG-Survival-Politik-Wirtschaft | Wir suchen dich!

Nevastus

Minecrafter
Minecraft
_Nevastus_
Hallo Freunde des gepflegten Blockbaus!

Mein Name ist Nevastus und wir suchen wieder ein paar Mitglieder für unser festes Server-Team.

Aktuell suchen wir wieder Questschreiber/Editoren, Content Creator für die Server-Lore und Builder

Wir suchen ausschließlich Leute für einen dauerhaften Zeitraum. Wenn du jemand bist, der schnell die Lust an Projekten verliert oder eher nur kurzweilig etwas Unterstützen möchtest, solltest du hier eher die Finger von lassen ;)

1. Erst ein paar kleine Infos zu uns:

- Der Server befindet sich aktiv im Ausbau (keine Angst, wir meinen nicht Aufbau, sondern Ausbau! )
Die Welt und das Konzept steht, und wird regelmäßig erweitert. Aber wann ist man mit einem RPG-Server schon "fertig" ;))
- Du solltest dich schon ein wenig kreativ mit einbringen. Ideen, Kritik oder dergleichen sind gewünscht!
- Du solltest eine gewisse geistige Reife mitbringen und dich gut in Teams integrieren können.
- Wir arbeiten strukturiert nach Plan, da sonst bei so einem großen Projekt niemand mehr eine Übersicht hat.
- "Pflicht Online-Zeiten" gibt es eher nicht. Das Server-Projekt soll Spaß machen und motivieren. Trotzdem solltest du
regelmäßig deine Aufgaben bearbeiten und sie nicht vernachlässigen.
- Solltest du nur mit dem Gedanken auf der Suche sein: "Wo kann ich OP/Admin werden, ohne was zu tun" liegst du hier ebenso falsch.
Wir suchen Leute, die sich auch beim Bauen und Content Creating miteinbrigen. Baustil ist fast egal, man sollte ihn nur anpassen können.

- Der Server ist langfristig, finanziell abgesichert!

2.
Eine kleine, grobe Server-Vorstellung, damit du weißt, worum es geht:

- Natürlich ist das Konzept wesentlich umfassender, aber niemand hat Lust, sich 20 Seiten Text durchzulesen o_O
- Falls du dich angesprochen fühlst, schreib' mir doch einfach eine PN mit einem kleinen Bewerbungstext.
- Gerne drehen wir auch eine Runde über sen Server, damit du dir alles Anschauen kannst.

11204

11205

Neugierig? Dann schreib' mir einfach unverbindlich!

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
    Stern☆ Stern☆: Morgen :)
    Oben