1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Lost in Gaming sucht für verschiedene Posten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Roeddelproemm, 3. Februar 2015.

  1. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    Hallo,

    auf unserem Server gibt es insgesamt noch 3 Posten zu besetzen.

    1. Dev für die Weiterentwicklung (oder Neuentwicklung) mit diversen zusätzlichen Optionen und Möglichkeiten für das Plugin ShowCaseStandalone. Mehr zu den Anforderungen gerne per pm.

    2. Wir suchen zwei Moderatoren (vorzugsweise 18 Jahre oder älter). Einen, der gerade in dem Zeitraum von 08:00-16:00 Uhr häufiger online sein kann und einen Weiteren für den Zeitraum ab 16:00 Uhr.


    Sonstige Teamposten:

    Ihr könnt euch auch auf nicht explizit gesuchte Teamposten bewerben. Jeder erhählt nach einer angemessenen Bewährungszeit eine Chance. Gute Leute werden wir auch ins Team aufnehmen.


    Allgemeines zum Server:

    Unser Server besteht seit fast 4 Jahren und die ursprüngliche Map entwickelt sich immer weiter. Dabei steht die Liebe zum Detail ganz klar im Vordergrund. Jedes Gebäude wird komplett eingerichtet inklusive Dekorationen und funktionellen Elementen.

    Die Map wurde die ersten 1,5 Jahre als Survival-Map gespielt und später im Creative erweitert. Außer WorldEdit stand nur der Gatemod zur Verfügung.
    Mittlerweile zieren diverse Bauwerke (Stadion, Kathedrale, Burgen, Schlösser, Freizeitpark) mit über 200 Bauwerken die Oberwelt, die unterirdisch durch ein sehr ausgefeiltes U-Bahnsystem verbunden ist (Zielwahl über scoreboard ohne umzusteigen, vollautomatisiert).
    Auch diverse Redstoneprojekte sind komplett in die Welt integriert wie z.B. ein 4-gewinnt mit Gewinnerermittlung, vollautomatisierte 2-Kammer-Schläuse, AISA (Automatische-Item-Sortier-Anlage für alle stackbaren Items)...


    Um den Server für neue Spieler attraktiver zu gestalten haben wir folgende Punkte bereits umgesetzt:
    - Farmwelt
    - Survival-Build-Welt (Mittelalterlicher Baustil!) mit Itemshops, Ingame-Währung, XP-Shop, Usershop
    - einen kleinen Hub
    - individuelle NPC's
    - Vorgefertigte und individuelle Grundstücke auf einer Welt (keine Plotworld! Es gibt eine hübsche, natürliche Landschaft, die die Spielern mit Ihren Bauwerken schmücken können. Dazu gibt es Grundstücke in Dörfern mit einer Themen- und Designvorgabe) Auch gemeinsame Grundstücke werden für größere Projekte den Spielern zur Verfügung gestellt.
    - Keine Leistungen für Echtgeld/Spenden! Es kann sich keiner Vorteile erkaufen!
    - 3 Ränge Für Spieler mit identischen Rechten! Wer mehr bewirkt steigt auf und erhält einen ansehnlicherern Titel in der Bevölkerung (Knecht, Bauer, Bürger). Aufstieg erfolgt anhand der Anzahl der fertig bebauten Grundstücke!
    -PvP ist nur in den Arenen und auf den Übungsplätzen möglich.


    Zum Serverteam:

    Wir sind zwischen 17 und 37 Jahre alt und alle berufstätig. Wir kennen uns größtenteils aus "dem echten Leben" noch persönlich.

    Wer sich jetzt angesprochen fühlt, der kann sich gerne bei mir melden. Die Interessenten werden zu uns eingeladen und erst einmal über unsere Map geführt.
    Alles weitere ergibt sich dann...

    Hier noch ein Link zu ein paar Bildern unserer Creative-Welt, die ihr hier im Forum finden könnt:

    https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/bitte-um-sachliche-kritik-und-anregungen.28193/

    Schönen Tag noch.
    (am 15.06.2015 überarbeitet)

    channels4_banner.jpg
     
    #1
  2. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    Update: 05.03.2015

    Wir haben unser Team um 3 Leute bereichern können.
    Damit ist die Suche vorerst abgeschlossen.
    Sollte noch ein Builder/Architekt/Terraformer interesse haben, dann bitte ich um eine persönliche Nachricht.


    Alles weitere könnt ihr dem abgeänderten Beitrag oben entnehmen.
     
    #2
  3. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    Update: 24.03.2015

    Wir haben in den letzten Wochen schon viel erreicht.
    Ich habe den obersten Beitrag noch einmal angepasst.
    Mit Hilfe der neuen Teammitglieder haben wir unsere Vielfalt im Design gewinnbringend erweitern können. Jedoch fehlt uns noch ein Builder/Innenarchitekt, der uns dabei unterstützt den Gebäuden auch Leben einzuhauchen. Diese Aufgabe beschränkt sich erst mal auf die Fertigstellung des Spawndorfes.
    Anschließend werden diesem Spieler viele Möglichkeiten der weiteren Gestaltung offen stehen, wie z.B. der Mitgestaltung der Adventure-Map.

    Bei guter Integration in das Team stelle ich direkt einen festen Teamposten in Aussicht.

    Jedes Gebäude im Spawndorf erhält einen Hinweis darauf, wer am Bau und der Inneneinrichtung maßgeblich beteiligt war um den Beteiligten auch den gebotenen Respekt der geleisteten Arbeit entgegenzubringen.
     
    #3
  4. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    Update: 08.04.2015

    Die Letzten Arbeiten stehen an für den Realease Ende April...

    Wir suchen derzeit Leute, die als Tester (wie später normale Spieler) die Welt betreten um eventuelle Fehler oder unbeabsichtigte Funktionen aufzudecken.

    Des weiteren suchen wir jetzt nur noch einen Supporter, der sich gut mit dem Schreiben und Verwalten von Quests auskennt, sowie Erfahrungen im Bereich der dafür notwendigen Plugins mitbringen kann.
    Bei Symphatie und Eignung ist ein fester Posten im Team garantiert.


    Da der Server noch über Whitelist läuft bitte ich darum, sich mit dem oben im Haupt-Thema verlinkten Formular zu bewerben.
     
    #4
  5. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    Update: 24.04.2015

    Ich habe den Kompletten Beitrag an die aktuelle Situation angepasst.
    Wir suchen jemanden der Erfahrungen mit Denizen hat und 2 Moderatoren.
    Liest euch bitte den Beitrag durch und meldet euch bei Interesse per PM.
    Vielen Dank
     
    #5
  6. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    Update: 21.05.2015

    Der Beitrag wurde erneut bearbeitet. Wir konnten unser Team bereits aufstocken.
    Der Server ist jetzt auch öffentlich erreichbar und in der Liste eingetragen.
    Wir suchen dringend einen Dev für eine Weiterentwicklung von ShowcaseStandalone (oder Neuentwicklung) mit diversen Optionen.
    Weitere Informationen könnt ihr dem angepassten Post entnehmen. Bei Interesse meldet euch bitte per PM.
    Vielen Dank.
     
    #6
  7. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    Update vom 15.06.2015

    - Wir sind noch immer auf der Suche nach einem Supporter/Moderator und einem Dev.

    - Wir suchen außerdem jemanden, der Grafiken und vor allem Videos erstellen und bearbeiten kann für einen schönen Trailer für den Server, sowie Server-Icon und Banner.

    Die Teamaufgaben wurden jetzt strukturierter verteilt, so dass die Admins sich jetzt auf spezielle Aufgabenbereiche spezialisieren.

    Die erste PvP 1vs.1 Arena hat jetzt eröffnet.
    Es folgen noch weitere Minigames. Monetan befindet sich die Schweinerennbahn in der finalen Phase.

    Wenn ihr Interesse an einem der ausgeschriebenen Posten habt, oder euch als Architekt/Builder bewerben möchtet,
    dann schreibt mich hier oder ingame an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Roeddelproemm
     
    #7