• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Architekt Entwickler LoveNation ein Neuer PvP Server mit "Alten" Ideen sucht Unterstützung^^

Musikpirat97

Minecrafter
Mitglied seit
29 März 2015
Beiträge
0
Alter
22
Inhaltsverzeichnis:
Vorstellung und Konzept,
Voraussetzung

============================================================

Moin,
Mein Name ist Tilo bin 20 Jahre jung, Minecraft Spiele ich nun schon mehr als 4 Jahre, in dieser Zeit habe ich schon Einiges gelernt, Bauen, Plugins Einstellen, Server verwalten etc pp. Nun möchte ich mal einen Server aufmachen, der sich mehr auf das Grund Prinzip von Minecraft Fiziert, es gibt finde ich einfach zuviel Schnick Schnack... Fast jeder möchte einen MiniGames Server aufmachen aber wenige versuchen das abzudecken was "Selten" ist. Ich für meinen Teiel, möchte nun 2 Server Eröffnen. Der 1 Server ist ein PvP Server wie er früher schon bekannt war, nicht viele Plugins einfach nur die Grund Plugins.
Habe nun schon viel an dem Server alleine Getan und bin bereit zusagen das der Server so wie es nun aussieht, in ca 10 Tage eröffnet werden kann! Nichts desto trotz, brauche ich aber auch Teammitglieder da es alleine schlichtweg später nicht möglich ist!

Der PvP Server ist nun mit den Plugins fast komplett Fertig, eingstellt ist er soweit nun auch schon komplett! Es fehlen nur noch kleinigkeit.
Der Spawn wurde natürlich selber gebaut so wie alles andere auch!
Am Spawn muss aber noch Einiges gemacht werden, aber einen Zwischen stand möchte ich mal Bildlich hinterlassen.

Momentan müssen noch einige Gebäude gebaut werden um den Spawn rum, da ich vorhabe nach der Ersten Grundgestein linie das PvP Zuaktivieren aber das Abbauen erst ab der 2 Linie, die 2 Linie soll daher mit Gebäude bebaut werden (Kleines Dorf um den Spawn).

So nun erstmal genug von den 1 PvP Server.

Nun mal zum 2 Server, dieser ist auf der Idee meiner Freundin ^^

Dieser wird daher ein Freebuild Server, wie das Freebuild schon sagt, wird dort nicht viel gebaut und es werden auch nicht viele Plugins drauf geladen, ich habe es mir so vorgestellt, das Essentials, sowie LogBlock drauf sein sollten! Da Griefen nichts desto trotz verboten gehört und man mit LogBlock dies auch nachschauen kann.

Momentan da ich das alles alleine gemacht habe, ist der Server noch auf meinen Pc, dies wird sich am Montag denke ich ändern und es wird einen VServer geben, darauf wird dann auch der Ts 3 Laufen.

============================================================
Voraussetzung:

Für alle Ränge gelten die Selben Voraussetzung!

Mind. 17 Jahre Alt,
Geistige Reife,
TeamWork,
Verständnis falls Teammitglieder RL Probleme haben
Und
Zu Guter letzt natürlich Guten Umgang mit den Spieler!

============================================================

Falls ihr Interesse an diesem Projekt habt, so Kontaktiert mich einfach hier und ich werde schnellstmöglich antworten!


Mfg

LoveNation



 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Kroseida Kroseida: und bist für die Wirtschaft zu gebrauchen xD
    Oben