Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot PlugIn LuckyPerms

Fr3kTv

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
10 April 2019
Beiträge
8
Grüße!

Ich suche jemanden der mir dabei hilft die Rechte bei LuckyPerms einzustellen leider komm ich selbst nicht damit zurecht, zumindest nicht gut es wäre sehr Freundlich wenn sich jemand bei mir melden kann der sich mit diesem Plugin sehr gut auskennt :)
 

Fr3kTv

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
10 April 2019
Beiträge
8
Mir ist schon bewusst wie ich im plugin selbst die rechte vergebe doch es scheint mir nicht ganz zu gehen wenn ich einer gruppe z.b das recht gebe sich in den Gamemode zu setzen dieses recht dann auch abspeicher und den link welchen man kopieren muss in minecraft selbst eingebe wird alles übernommen doch wenn die gruppe sich dann versucht in den Gamemode zu setzen funktioniert es nicht...
 

Fr3kTv

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
10 April 2019
Beiträge
8
Ist installiert und ich habe ihnen auch das recht dafür gegeben doch irgendwie funkt das leider nicht
 

JOO200

Vorarbeiter
Osterei Experte
Mitglied seit
18 Dezember 2016
Beiträge
264
Du kannst über /lp verbose <Name> den Verbose-Log für LP aktivieren, da werden dann alle permission abfragen geloggt.
 

Fr3kTv

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
10 April 2019
Beiträge
8
Hm... meinst du mit geloggt das diese dann gesperrt werden? Oder das alle übernommen werden? Ich kenne mich mit Plugins nicht viel aus mein Fachgebiet ist mehr das Bauen
 
Oben