• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot LuckyPerms

D

deleted212686

Guest
Grüße!

Ich suche jemanden der mir dabei hilft die Rechte bei LuckyPerms einzustellen leider komm ich selbst nicht damit zurecht, zumindest nicht gut es wäre sehr Freundlich wenn sich jemand bei mir melden kann der sich mit diesem Plugin sehr gut auskennt :)

D

deleted212686

Guest
Mir ist schon bewusst wie ich im plugin selbst die rechte vergebe doch es scheint mir nicht ganz zu gehen wenn ich einer gruppe z.b das recht gebe sich in den Gamemode zu setzen dieses recht dann auch abspeicher und den link welchen man kopieren muss in minecraft selbst eingebe wird alles übernommen doch wenn die gruppe sich dann versucht in den Gamemode zu setzen funktioniert es nicht...

Oben