• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Luckyperms

Minecraft Version
Java

SpookyAlpolloz

Minecrafter
Mitglied seit
3 Oktober 2020
Beiträge
14
Diamanten
54
Hey,
Ich brauche jemaden der sich gut mit Luckyperms auskennt denn ich habe leider wenig zeit und auch Probleme mit Luckyperms. Istalliert ist es und es funktioniert. Das problem ist das ich keine Ahnung von Luckyperms habe. Wer mir helfen mag schreibt mir hier eine Pn oder addet mich auf Discord: SpookyAlpolloz#0969
 

Malfrador

Threadripper
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
1.388
Diamanten
200
Minecraft
Malfrador
Ein erster Schritt wäre, den Namen des Plugins korrekt zu schreiben.

Der zweite Schritt wäre, sich selbst mit dem Plugin zu beschäftigen. LuckPerms besitzt eine sehr ausführliche Dokumentation mit einfach verständlichen Erklärungen. Eine andere Person Permissions einrichten zu lassen, während man selber keine Ahnung davon hat ist eine absolut schlechte Idee - was würde mich darin hindern, mir alle Permissions zu geben & den Server zu griefen? Du wüsstest nicht einmal, was falsch ist.

Den "Getting started"-Teil der Dokumentation findest du hier.
 

SpookyAlpolloz

Minecrafter
Mitglied seit
3 Oktober 2020
Beiträge
14
Diamanten
54
Wie schon gesagt ich habe leider zu wenig Zeit. Aber danke für den Tipp! Ich schaue mir das mal an .
 

Malfrador

Threadripper
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
1.388
Diamanten
200
Minecraft
Malfrador
Wie schon gesagt ich habe leider zu wenig Zeit
Wenn du keine Zeit hast einen Server zu betreiben solltest du keinen Server betreiben.

Jemand anderen dein Permissions-Plugin einrichten bedeutet, ihm absoluten Vollzugriff auf die inGame-Aspekte deines Servers zu geben. Und du möchtest das einer random Person aus dem Internet geben, nicht einem Freund oder so etwas. Es ist eine absolut furchtbar schlechte Idee.
 

Malfrador

Threadripper
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
1.388
Diamanten
200
Minecraft
Malfrador
Ich wusste es einfach das du das als Antwort nutzt
Es mag daran liegen, das es richtig ist. Warum möchtest du einen Server erstellen wenn du weißt, das du keine Zeit hast, dich um besagten Server zu kümmern? Es geht jetzt ja auch hier nicht um stundenlanges Studium von Quantenphysik, sondern um eine Seite einer Dokumentation.
 
Oben