Luftblöcke erschafen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Dovahkiin1988, 11. Februar 2013.

  1. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Wie kann ich luftblöcke machen?

    Hab ne Minecraft-map im Internet runtergeladen wo man Teilweise die luft wie blöcke abbauen und anklicken kann, wobei abbauen nur im creativ modus geht.

    Wie macht man solche blöcke? Mit /I 01 gehts nicht(meldung: Du darfst Air nicht erzeugen) das gleich auch bei /give

    Siehe Screen:

    2013-02-11_19.52.41.png
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Soweit ich weiß sind das Movable Blocks von Pistons, Google mal danach ;)
     
    #2
  3. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Worldedit -> //set 36
     
    #3
  4. games6471
    Online

    games6471

    Schau mal in Bukkit dev AirPlacer.

    Ich hats mal mit Worldedit gemacht und id 36, aber die User konnten dann mit Rechtsklick die Blöcke zerstören (mit Worldguard).
     
    #4
    1 Person gefällt das.