1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Lukas sucht Platz als Architekt!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Lapura, 15. März 2015.

1. Lapura

Lapura

Guten Tag,
    mein Name ist Lukas, und bin 15 Jahre alt. Da ich seit einem halben Jahr Pause gemacht habe, aber ich dennoch gut bauen kann,
    möchte ich mich bei einem BauTeam/ServerTeam bewerben als Architekt.
    Ich habe schon 2 Jahre Minecraft Erfahrung, und kann auch kleine Plugins Programmieren. Mit 14 Jahren hatte ich ein erfolgreiches BauTeam, das
    sie dennoch aufgelöst hat. Bis jetzt war jeder Server/BauTeam mit meinen Bau Künsten mehr als zufrieden, und ich hoffe, das ich vllt auch bald
    dir dienen kann.
    ====================================
    Ihr könnt mich kontaktieren unter Skype: lu.jakob1
    ====================================
    LG, Lukas

2. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Habe dich in Skype geadded.
    LG

3. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
  4. LetzPlay

LetzPlay

Minecraft:
    LetzPlay
    Schau doch mal bei uns vorbei, wir suchen dringend Builder um unser Team zu vergrößern. Bewerbung im Forum (Signatur).

MfG
    LetzPlay

5. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork