1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Lumina sucht begabte Architekten, Terraformer und Inneneinrichter !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lumina, 13. Juni 2016.

  1. Lumina
    Offline

    Lumina

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Firun_Brand & DAviId197
    Hallo liebe Minecraft Spieler,

    Wir von Lumina suchen ab sofort begabte, kreative Architekten, Terraformer und Inneneinrichter !!!

    Das ist Lumina

    Wir sind ein Kollektiv verschiedener Minecraft- Architekten,Terraformer und Inneneinrichter welche allesamt ihre Erfahrungen in den verschiedensten Projekten, Servern und sonstigen Teams, über die Jahre hin ansammelten. Wir vergnügen uns daran, große “megabuilds” aufzubauen, wunderschöne Landschaften zu kreiren oder auch bewundernswerte Organics zu erstellen. Auch nehmen wir von den verschiedensten Servern/ Netzwerken Bauaufträge an, welche wir so gut wie es nur geht, nach den Vorgaben der Aufträggeber aufbauen. Abgesehen vom Bauen sind wir auch damit beschäftigt, Cinematics, Timelapses zu erstellen und diese auf unserem YouTube Kanal hochzuladen. Auch erstellen wir Render Bilder von unseren Bauwerken und lernen noch nebenbei das Animieren für Minecraft- Animations.


    Unser Team konnte bisher für unsere Bauwerke schon viel Lob von den verschiedensten Spielern, sowie von großen internationalen Bauteams aufnehmen. Trotz des Lobes welches wir bisher erhalten durften, werden wir uns nicht darauf ausruhen, sondern möchten uns immer weiter verbessern und vergrößern. Dafür müssen wir unser Team jedoch vergrößern, ohne an Qualität zu verlieren.

    Die Stelle als Architekt

    Als Architekt sollte man gute Strukturen wie Häuser Festungen etc bauen und sich in andere Baustile einarbeiten können. Auch sollte man flexible bauen, da wir nicht immer nur im selben Stil bauen werden. Wichtig ist auch, dass der Architekt im Team arbeiten und auch selbstständig bauen kann, da nicht immer einer da ist, der mitbaut und einem vorsagt, was zu tuen ist.


    Die Stelle als Terraformer

    Der Terraformer muss die Plugins, world edit und Voxel sniper gut beherschen, damit er sich als Terraformer bei uns bewerben darf. Er muss ein gutes Gespür dafür haben, Landschaften so zu erstellen, dass diese den Anforderungen eines Kunden entsprechen. Auch muss er die verschiedensten Landschaften erstellen können, mit den verschiedensten Materialien. Kreativ sollte der Terraformer auch sein, da er auch Landschaften erstellen soll, die nicht üblich sind.

    Die Stelle als Inneneinrichter

    Der Einrichter muss sich gut mit der Materie Inneneinrichtung auskennen, da er unsere Häuser, Burgen etc einrichten soll und dafür sorgt, dass eine hervorragende Atmosphäre herrscht. Die Einrichtung sollte nicht in jedem Haus gleich, sondern auch mal neu und bewundernswert sein.


    Gefällt dir was du bisher von uns erfahren hast ?


    Dann bewirb Dich per E-Mail an luminabuildteam@gmail.com oder fülle das Formular im folgendem Link aus.
    (Bewerberformular)

    Du erhälst nach wenigen Tagen eine Rückmeldung bezüglich Deiner Bewerbung und darfst hoffentlich einen Testbau bei uns absolvieren !

    Besuch uns doch auf unserer Facebook Seite, um immer die neusten Bilder von unserer Arbeit zu sehen.
    (FACEBOOK)

    Lumina- Eisschloss.jpg Lumina-burg.3.jpg
    Terosa.png
    Danke für Deine Aufmerksamkeit !

    Mit freundlichen Grüßen

    -Lumina
     
    #1