• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

LWC Cpublic und WorldGuard

Minecraft Version
Java

MaxDerVerpeilte

Redstoneengineer
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
34
Alter
34
Diamanten
100
Hi. Ich habe auf meinem Server einige Public Chest, die von Usern geöffnet werden sollen. Diese habe ich mit /cpublic entsichert. Aber Worldguard verhindert leider, dass das geht. Wie fixe ich das?
 

Lillitha

Minecrafter
Registriert
20 September 2020
Beiträge
12
Alter
37
Diamanten
95
Minecraft
Lillitha
Das will ich allerdings nicht. Den Usern soll möglich sein Kisten public zu stellen, ohne, dass gleich alle Kisten öffentlich sind
Da widersprichst du dir aber irgendwie - Kiste auf "public" stellen ist eine Kiste öffentlich zugänglich machen.

Wenn du meinst, dass die Spieler ihre Kiste dort hinstellen dürfen, so dass nur sie selbst drauf zugreifen können, dann musst du entweder in LWC einstellen, dass Kisten beim platzieren auf privat gesichert werden, oder aber die Spieler sichern ihre Kisten selbst mit /cprivate.

/cpublic ist im Übrigen nicht entsichert, sondern eine öffentliche Sicherung ;)
 

MaxDerVerpeilte

Redstoneengineer
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
34
Alter
34
Diamanten
100
Du hast das nicht ganz verstanden. Nur weil ich möchte, dass eine Kiste öffentlich zugänglich ist heißt das nicht das ich möchte, dass alle Kisten öffentlich zugänglich sind. Cpublic ist korrekt angewandt, aber die Kisten kann keiner öffnen wegen WorldGuard
 

Lillitha

Minecrafter
Registriert
20 September 2020
Beiträge
12
Alter
37
Diamanten
95
Minecraft
Lillitha
Nee, ich glaube DU verstehst nicht ^^
Die Flag "chest-access" muss auf allow stehen. Sonst kann keiner mit Kisten interagieren. Wenn du nicht möchtest, dass andere Kisten public sind, müssen diese mit /cprivate, oder welcher gewünschten Sicherung auch immer, gesichert werden.
Das ist übrigens das, was ich da oben erklärt habe.
 
Oben