LWC - Köpfe und Braustand

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von LordRazen, 15. Mai 2014.

  1. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Hat irgendjemand Erfahrungen damit mittels LWC Köpfe und Braustände zu protecten?

    Wir haben das so wie immer eingestellt, aber egal ob manuell oder automatische Protection - beides funktioniert nicht.

    Bitte postet nur Teile der Config, wenn sie erfolgreich auf dem Server laufen.
    Schnipsel bei denen ihr vermutet, dass sie so laufen sollten helfen nicht...
     
    #1
  2. CakeFishHD
    Offline

    CakeFishHD

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    24
    Meinst du mit Köpfe protecten das die keiner abbauen kann? Falls du das meinst glaube ich nicht, dass das funktioniert da ja ein Kopf keine Chest ist und somit auch nicht geöffnet werden kann. Das Plugin LWC bietet nur Chests an zu sichern also sprich das sie keiner öffnen kann.
     
    #2
  3. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    "Das Plugin LWC bietet nur Chests an zu sichern also sprich das sie keiner öffnen kann."

    -> Der Satz ist Blödsinn - das Plugin kann theoretisch jeden Block protecten. Ich verwede das auf meinem Server auch für Beacons, Endereier, Köpfe, Braustände, Türen, Trapdoors, Plattenspieler, Trichter, Hebel oder Buttons.

    Aber da der Thread schon aufgewärmt wurde: Ja ich hab das Problem gelöst. Ich hatte vergessen, das bei Items wie den Köpfen oder Brauständen die Item-ID die im Inventar angezeigt wird nicht identisch ist mit der Block-ID wenn man den Block platziert. Das war auch schon des Rätsels Lösung...
     
    #3