LWC Nachrichten deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von JouleX, 25. August 2015.

  1. JouleX
    Offline

    JouleX

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    _JouleXLP
    Hallo Freunde,

    ich habe ein klitzekleines Problemchen, und zwar habe ich einen Citybuildserver für Freunde, der auf der 1.8 basiert, und nutze darauf das plugin LWC, um Kisten/Türen etc. zu sichern.
    Allerdings kommt im Chat immer, wenn ich eine Kiste öffne:
    2015-08-25_22.35.37.png
    , bzw. als "you" halt der Name des Spielers, der diese Chest/Truhe gesetzt hat.
    Diese Nachricht kommt (zum Glück) aber nur bei dem Nutzer, der sie auch gerade öffnet.
    Allerdings kann das den Chat ziemlich zuspammen, weshalb ich diese Nachricht auch entfernen möchte.
    Nun weiß ich aber nicht, wie man das macht!
    Ich habe schon in allen Dateien des Plugins nachgeschaut, finde aber nichts dergleichen.
    Könnt ihr mir helfen?


    Danke schonmal im Vorraus,
    JouleX
     
    #1
  2. LottaXL
    Offline

    LottaXL

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    LottaXL
    #2
    Vazug gefällt das.
  3. zlReMiiX
    Offline

    zlReMiiX

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    16
    Du kannst die Messages nicht ausstellen, aber du kannst sie auf Deutsch setzten, einfach in die Config gehen und bei "locale: en" das "en" mit "de" ersetzen ^^
     
    #3
  4. KootekPL112
    Offline

    KootekPL112

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    20
    Ich kann alles umändern (Eclipse).
    Nachrichten,Permissions usw.
     
    #4