Lwc oder lockette und pluginfrage

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von 19juli99, 22. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Hey ich hab mal ein paar fragen also:
    Darf man lwc nd lockette zusammen auf einem server benutzen oder kann as zu fehlerm führen?:)
    Nächste frage:
    Wer kennt das plugin ,dass wenn man auf einen server joint dann bekommt man eine map in die hand wo infos oben stehen ??;) danke schonmal :) :!:
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Wüsste nicht warum das zu fehlern führen sollte, allerdings ist es auch leit sinnlos 2 plugins mit der gleichen funktion zu haben.

    http://dev.bukkit.org/server-mods/starterkit/
    Für die karten brauchst du kein plugin.
     
    #2
  3. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Danke;)

    Ich mein ,dass man auf einen server geht und auf der karte stehen dann infos meinst du das auch oder was anderes ??;)
     
    #3
  4. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
  5. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Danke aber wenn ich das als starter kit reinmache bekommt man die beschriftete map einfach nciht weist du wieso ??;) man bekommt aber alle anderen sachen ;)
     
    #5
  6. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Mh das weiß ich nicht, aber schau mal es gibt noch andere Bukkit Plugins die neuen extra eine Map in die Hand drücken. Hab grade nur keine List danach zu suchen :)
     
    #6
  7. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Also ich nutze Lwc weil ich es einfach besse finde !

    Mfg
     
    #7
  8. Smuil
    Offline

    Smuil

    Digilock :)
     
    #8
  9. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Ehm ... Was ist digilock ? Kenn ich überhaupt net ...

    Mfg
     
    #9
  10. Smuil
    Offline

    Smuil

    GoogleistdeinFreund oder? Geb Spout hinterein ;)
     
    #10
  11. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Naja ... Ich Sage nur www.gidf.de ;)
    Aber da ich kein Spout wenn bin ...
    Aber jetzt wieder BTT

    MfG
    Ps:Mein 200. Post
     
    #11
  12. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Ich persönlich mag LWC mehr. Zwar sieht man nicht sofort, ob etwas gesichert ist und von wem, allerdings muss man für eine Sicherung auch kein kostbares Holz opfern :p
     
    #12
  13. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Bin ebenfalls LWC Fan,

    ist eines der aller ersten MC Plugins neben Craftbook, gab's damals schon für hmod.
    Immernoch aktuell und extrem ausgereift.

    Man kann problemlos alles sichern, wirklich jedes Item.
    Kann bestimmen welcher Userrang viel viele Protections pro Welt haben kann, pro Item!

    Dazu keine doofen Schilder und nix!
    Auch die Flags sind super toll, dank redstoneflag kann man auch Schhalter, Druckplatten usw. abschließen,
    kann Freuden oder gar Gruppen Zugriff gewähren, oder auch per Passwort schützen.
    Neuerdings schützt es sogar gegen Einbrechen der Zombies (Türen einfach public machen, und zombieprotection in der Config aktivieren)

    Auch manchmal hilfreich: Autoclose, welches automatisch Türen wieder schließt, sinnvoll zB. für öffentliche Gebäude.


    Nachteil:
    Sehr große Server sollten kein Autoprotect ohne Limits benutzen, das gibt irgendwann massiv große Datenbanken.

    Vorteil:
    Man kann's auf mySQL umstellen, dann sollten alle Probleme egal sein ;)
     
    #13
  14. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Öhm sorry? Unverständlich²
     
    #14
  15. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Ich halte LWC für besser, weil siehe Jobstis Beitrag.

    Was an Lockette aber ein Vorteil sein kann ist, wenn der Server eine Livemap hat und man aktiviert die Schilderanzeige (Schilder auf der Map lesbar machen), dann kann man durch die Sicherungen automatisch sehen, wer wo wohnt (bei Cityservern). Aber sonst ist es nur Holzverschwendung...
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.