LWC / Sicherungsanzahl festlegen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von stopfi, 12. September 2016.

1. stopfi

stopfi

Hi,

ich versuche schon einige Zeit, in LWC die Anzahl der Sicherungen je nach erreichtem Rang einzustellen. Es bestehen 5 Spielerränge, die je nach erreichter Onlinezeit erreicht werden können (AutoPromote).

limitsv2.yml:
    Code (Text):
    1. # default have no protections
    2. defaults:
    3.   default: 0
    4.  
    5. # Overrides for Permissions groups
    6. groups:
    7.   ****01:
    8.   default: 2
    9.   door: 1
    10.   chest: 1
    11.  
    12.   ****02:
    13.   default: 4
    14.   door: 1
    15.   chest: 2
    16.   furnace: 1
    17.  
    18.   ****03:
    19.   default: 6
    20.   chest: 2
    21.   furnace: 2
    22.   door: 2
    23.  
    24.   ****04:
    25.   default: 21
    26.   chest: 10
    27.   furnace: 5
    28.   door: 6
    29.  
    30.   ****05:
    31.   default: 46
    32.   chest: 30
    33.   furnace: 10
    34.   door: 6  
    35.  
    36.   Owner:
    37.   default: unlimited
    Ich weiss nicht, warum diese Einstellungen nicht funktionieren. Die Spieler können bis jetzt unlimitiert Kisten ...... sichern und das soll nicht sein.

2. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Funktioniert die Begrenzung für einzelne Spielernamen?
    Die Möglichkeit gruppenspezifisch Begrenzungen festzulegen wird in einigen Onlinehilfegesuchen als Defekt beschrieben, diese sind aber bereits einige Jahre alt. (https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/lwc/forum/36153-groups-limits-not-working-anymore/ - von 2012, hier wird vorgeschlagen Vault zu entfernen, dass wird aber bei den Meisten keine Option sein)
    Wenn deine Konfiguration sonst keine Fehler enthält, kann es also gut sein, dass diese spezielle Fähigkeit des Plugins einfach verbuggt ist, LWC wird seit längerer Zeit nicht mehr offiziell geupdatet.

3. stopfi

stopfi

Hi SilberRegen,
    Vault deaktivieren ist keine Option. Brauche das für Shop und Bank. Einzelne Spielernamen bringen mir nichts, da die Spieler unter AutoRanking oftmals aufsteigen. Aber ich habe vor wenigen Minuten bei Jenkins das Build #941 vom 3. März 16 gefunden. Ich mach das mal auf dem Testserver und gebe später ein FeedBack