[LWC] Wie speichert es?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nils070697, 21. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Hey ich habe ein Problem/Anliegen betreffend LWC.

    Und zwar bräuchte ich das Wissen, wie LWC protectete Kisten abspeichert.
    Tut es dies in der lwc.db?
    Denn ich habe vor die Stadt in eine andere Welt zu transferieren. (Also heisst noch genauso nur andere Save)
    Kann ich irgendwie LWC sagen, das nun alle Kisten jetzt irgendwie an x um 50 verschoben sind?
     
    #1
  2. Akyel
    Offline

    Akyel

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hessen
    Erstens
    Ja es Speichert alle Kisten in lwc.db (db = database, wird von SQLight verwendet)

    Zweitens, Lwc wüsste garnet, dass die Stadt verschoben ist, daher ist es irrelevant, ausser die Welt in die du die Stadt transferriert, hätte genau den gleichen Namen.

    Drittens, Nein Lwc kennt kein solch ein Command, daher müsstest du mit einem MySql light editor in mühevoll kleinarbeit die Einträge abändern und zwar in der Datenbank.

    MfG Akyel
     
    #2
  3. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Nein mein Problem ist, das die Stadt sich zwar noch in derselben Welt befindet aber warscheinlich verschoben ist.
    Dann sind Kisten usw. doch nicht mehr protected da LWC sie nicht findet, oder?
     
    #3
  4. Akyel
    Offline

    Akyel

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hessen
    Genau, dann musst du Schritt Drei anwenden.
     
    #4
  5. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Hm...
    Mist hatte das vlt absichtlich überlesen, das wird was, aber danke^^
    Ich finde das Programm nicht, wärst du so nett mir den Link zu schicken bin glaube ich zu dumm ;)
     
    #5
  6. Akyel
    Offline

    Akyel

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hessen
    Ach ja nochmal wegen der Datenbank Type es heisst net mysql light sondern SQLight sorry deswegen

    MfG Akyel
     
    #6
  7. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Nein Nein kein Problem, freue mich schon darauf -.-
    Gott das 300 User so viele Kisten stellen können^^
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.