1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

LWC

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von flofloflo150, 14. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. flofloflo150

flofloflo150

Hallo
    ICh habe ein problem mit lwc. Wenn ich z.B. eine kiste hinstelle kommt diese Fehlermeldung:
    [LWC] Internal error. Notify an admin immediately. :pLAYER_INTENE
    kann mir bitte jemad helfen.

MFG flofloflo150

2. Grappu

Grappu

Minecraft:
    Grappu
    Ich habe auch das problem.

Mein Server läuft aus 1.2.3 R2

3. Cabraca

Cabraca

gibts im log irgendwelche fehlermeldungen?

4. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    yaml parser googeln, alle Configs durchjagen.
    pastebin.com öffnen, deine server.log (der passende Ausschnitt)) pasten und hier den Link posten.

Meine Glaskugel is derweil leider defekt.
    PS: LWC rennt eigentlich einwandfrei, bis auf die Notify Option, soll diese korrekt funktionieren (only notify zu mods/admins + nur notify an user wenn fremde protections)
    muss nen neuerer Dev-Build genutzt werden. Fehler gibts jedoch garkeine bei uns. #2063

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.