LWThread #2 - Creative Server

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Vanityra, 23. August 2015.

?

Wie ist die Idee?

  1. gut

    25,0%
  2. sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ultimativ gut

    25,0%
  4. so schlecht, dass es wieder sehr gut ist

    50,0%
  1. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Na ihr? Ich habe Langeweile und dachte mir: Hey, ich setze die LWThread-Reihe fort.

    Im ersten Teil war das Hauptaugenmerk "neue Leute, die in meinem Team sein wollen". Diesmal möchte ich mit euch eine Idee teilen und eure Meinungen, Ideen & Ergänzungen dazu hören.

    Es ist eine Art Creative-Server, doch ist dazu da, dass Serverbesitzer Architekten für ihren Server suchen können. Es gibt die Standard-Plots mit WorldEdit, das Ganze nutzerfreundlich angepasst (z.B. ein Menü). Außerdem gibt es noch eine normale Welt, in der man ebenfalls im Creative bauen kann - du kannst dein Gebiet selbst ganz einfach schützen. Weitere Ideen poste ich erstmal nicht.

    Wie findet ihr die Idee? Habt ihr eventuelle Ergänzungen? Ich würde mich auf eure Meinung freuen!

    Mit herzlichen Grüßen, Vanityra.
     
    #1
  2. Underdog_LP
    Offline

    Underdog_LP

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    5
    Ich persönlich finde die idee sehr gut wo ich auch ein eigenes server netzwerk habe ; D
     
    #2