LWThread #4 - Serverbesitzer

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Vanityra, 24. August 2015.

?

Wie wars?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. August 2015
  1. sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. so gut dass es sehr gut ist

    100,0%
  1. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Leser!
    Heute befasse ich mich mit dem Thema "Serverbesitzer - Vom Kleinkind bis zur Diktatur".
    Wie bei jedem LWThread basiert der Inhalt auf meine eigenen Erfahrungen und Meinungen und sind nicht als kritisierend anzusehen.

    Es gibt die Serverbesitzer/Administratoren, die meinen, sie wären was ganz Besonderes und meinen, sie müssten alle rumkommandieren, alles muss nach ihrer Nase laufen und wehe, nur einer macht einen Vorschlag! Dann ziehen dunkle Wolken über die Person und lassen es Blitze regnen!

    Natürlich gibt es auch noch die Kinderlein:
    Man erkennt sie oft, aber nicht immer am Alter und sie wollen nur eines: Besser als Gomme werden. Dies soll durch gedownloadete Plugins und Würfelmaps geschehen? Finde ich nicht. :)

    Die, die alles perfekt machen wollen, das sagt es eigentlich schon.

    Die Kumpel; sie sind für dich da, wenn du Probleme mit deiner Mum oder so hast. Ihr spielt oft miteinander auf einem anderen Server ein paar Minigames, um was anderes zu machen als nur bauen und programmieren. Meiner Meinung nach der beste Charakter.

    Allesbessermacher: Das sind die, die einen anderen Server sehen und sich denken: "Hilfe, ist die Idee schlecht umgesetzt, das mach ich besser". Hierzu gehöre auch ich.

    Die Kopierer sehen einen Server, der Erfolg hat und wollen mit ein und dem selben Konzept den Kampf um Spieler gewinnen - oft mit schlechteren bzw. schlechter konfigurierteren Plugins als das Original.

    Die Revulotionierer machen etwas ganz Neues; super Konzept, super Umsetzung, aber leider fehlt es im Endeffekt an den Spielern, die von den großen, meist Netzwerke, eher angelockt werden, und warum? Richtig, weil dort auch immer andere sind!


    Wie immer: Falls ihr eine Ergänzung oder eine Meinung habt, schreibts in die Kommentare und bis zum nächsten Mal.

     
    #1
  2. Victini151
    Offline

    Victini151

    Ersetz Serverbesitzer durch Admins, und du hast ne Charakterisierung von mir :p
     
    #2
    GPSforLEGENDS gefällt das.