• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Biete Möchtest du lernen Plugins zu programmieren?

AvarionCraft

Minecrafter
Mitglied seit
26 April 2018
Beiträge
0
Alter
25
Ich bin momentan voll.

Java lernen in Spigot-naher Umgebung

Hi liebes Community-Mitglied.


Falls du einer der vielen Spieler bist, der schon oft daran gedacht hat, mit dem Programmieren von Plugins anzufangen aber dann doch von den Einstiegshindernissen abgeschreckt wurde, dann könnte dies deine Erlösung sein.


Ich biete dir an, sich von mir, for free, in den Grundlagen von Java unterrichten zu lassen und parallel dazu die API von Spigot für das Programmieren von Plugins zu erlernen.


Es gibt einige kleine Vorraussetzungen:
Du solltest wirklich programmieren wollen und etwas Zeit investieren können.
Da Java schnell komplex wird, solltest du ein ausgepräktes Logikverständniss haben.
Es sollte kein Problem sein, dass es ein bisschen mathematisch wird. (Wie's beim programmieren üblich ist)


Solltest du ein gutes Verständnis und genügend Interesse zeigen, werde ich das Ganze auch bis in die komplexeren Ebenen von Java und Minecraft ausweiten, sodass du zum Schluss alles erschaffen kannst, was dir so an Ideen in den Kopf schießen.

Meine Absicht ist es, meine Kenntnisse in Java durch das lehren zu vertiefen. Das ist eine meiner Methoden, um ein wirklich tiefes Verständnis für ein Gebiet zu erlangen.
Java habe ich mir zu großen Teilen selbst bei gebracht, wodurch ich viele der anfänglichen Verständnisprobleme nachvollziehen kann.


Hier ist ein kleiner Bogen für interessierte. Jede Einsendung wird gelesen.
Ich werde relativ schnell entscheiden und evtl. auch 2-3 Leute nehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
    SirYwell SirYwell: hey
    Oben