1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Mabush_Xaul stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Mabush_Xaul, 3. Juli 2013.

1. Mabush_Xaul

Mabush_Xaul

Minecraft:
    Mabush
    Sehr geehrte Würfelschubser, Pixelkünstler und andere Minecrafter ;) ,

ich bin Sebastian (Sebo) aka Mabush Xaul, bin 20 Jahre alt und komme aus Neuwied in Rheinland-Pfalz.
    Meine Hobbies sind Computer spielen, Web- und Grafikdesign, Bücher lesen, Freunde und Bekannte in Rl zu treffen ;).
    Meine Lieblingsgames sind momentan Minecraft, World of Warcraft und League of Legends.
    Minecraft zocke ich schon seit Beta 1.3 und bin heute aber eher so der Adventure Map - Erbauer geworden xD
    Dies Bezüglich suche ich noch Ideen, Tester und Mitgestalter ;)

Ich spiele häufig auf Default, jedoch mit Sonic Ether Shader Mod und Optifine, ab und zu aber auch mit Misa´s HD (kommt leider häufig zu Texturfehlern im Himmel :( )

Mein Charname "Mabush Xaul" hat folgende Bedeutung: Mabush ist ein Chaosbringer/bote und da ich auch gerne PvP mache bin ich so ein "Unheilverkünder" :DD und Xaul bezieht sich auf den Titanengott Xaul aus der Adventure Map Legende der Wächter.

Joa, wenn ihr Fragen an mich habt meldet euch bei mir :)

Lieben Gruß

Sebo aka Mabush Xaul

2. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Willkommen im Forum!

3. lukassy1LP

lukassy1LP

Willkommen :)

4. Schmutzengel

Schmutzengel

Minecraft:
    Schmutzengel
    Na dann mal Willkommen und viel Spaß :)

1 Person gefällt das.
  5. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    Ndenne willkommen und viel Spaß

6. bluebanana

bluebanana

Wikommen!

Du brauchst noch Tester?
    Ich stehe dir gerne zur Verfügung - allein oder mit meinen Freunden.
    Meld dich einfach per PN bei mir!

bluebanana