PC Mac vs PC

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Angel, 29. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    [YOUTUBE]4lyTBTJqhvM[/YOUTUBE]

    Edit: Da dies sonst zu einem Flame War wird wäre es mir lieber wenn ihr nur Vor- und Nachteile zu unseren beiden "Kandidaten" nennt. D.h. keine Beiträge mit "Aber ... kann das viel besser" ;) Thx
     
    #1
  2. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Hier wird jetzt KEINE Mac vs PC Disskusion geführt!!! Sonst ist das Thema ganz schnell zu.
    Diese Disskusion laufen eh immer auf das gleiche hinaus: Jeder kauft und benutzt das, was FÜR EINEN SELBER das richtige ist.
     
    #2
  3. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    Aber löschen tust du die Post's nicht?
     
    #3
  4. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    *Kramer recht geb*

    Lasst es einfach, es führt zu nichts...
     
    #4
  5. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Wer solche Diskussionen führen will sollte einfach bei Heise vorbeischauen :p
     
    #5
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Es sollte gar nicht auf eine solche Diskussion hinauslaufen.
    Ich wollte lediglich Nachteile und Vorteile zu Mac und Pc hören. Und darauf gebracht hat mich dieses Video :eek:
     
    #6
  7. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Es gibt nur einen Grund sich einen Mac zu kaufen, wenn man das Design/Apple mag. Alles andere ist auch auf dem PC möglich, selbst die OS X Installation ;)
     
    #7
  8. Smuil
    Offline

    Smuil


    Willst du die typischen hören?

    Mac ist überteuert dabei ist die Hardware und die Software nicht schlecht.


    Pc hat den Preis, den man haben will dabei ist die Hardware gut und die Software je nachdem was man hat.


    Und jeder kauft im Endeffekt was er will und nun schluss!
     
    #8
  9. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Kurz und knapp, so gehts :D
     
    #9
  10. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Nochmal zur Sache von Igneel:
    Klar kann man Mac OS X auf manchem PC installieren, doch wenn ihr das tut, begeht ihr eine Straftat!

    EDIT: Nach kurzen genaueren Recherchen stellte sich heraus, dass dies nur in der USA gilt (und evtl. Ländern mit ähnlicher Rechtslage), aber in DE es grundsätzlich erlaubt ist (BGB §307)
     
    #10
  11. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    Funktioniert eh nur mit bestimmtem Komponenten ^^
     
    #11
  12. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Wir haben auch alle Minecraft gekauft :)
     
    #12
  13. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also ich muss sagen ich bin für Jason.
    Was will ich mit nem Mac, der ist viel zu teuer, aber wozu brauch ich nen PC, der ist Mainstream. Naja die An Eggs Guide to Minecraft von demselben sind auch geil. Ich mag ja insgesammt solche animationen :D
     
    #13
  14. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel


    Ich find the CRACK bzw Jason ^.^ richtig geil :D



    Ein Schwein ich nenne es George, Jetzt geh da lang George.... *Schwein läuft woanders hin* Ok da lang...
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.