Mache Plugins für dich

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von AlphaLevelX, 8. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlphaLevelX
    Offline

    AlphaLevelX

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Ich würde für euch die Plugins gerne machen da ich in letzter Zeit nix zu tun hab und fast alle Plugins auswendig kenne

    Meine Daten :

    Skype Name : Bjoern_sonnen

    FaceBook : Björn Sonnen

    TS3 : SlinLP.nitrado.net:18300
     
    #1
  2. JelleZon_
    Offline

    JelleZon_

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    JelleZon_
    Bitte hier posten -> Biete
     
    #2
  3. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    Hi! Ich hätte gern ein Plugin wo du /Werbung machen kannst.
    Also: /Werbung <Text>
    Das soll man nur jede 5 min können; Und es soll gebroadcastet werden:
    &c[Werbung]&a<SpielerName>:&7<Text>
    Das oben sind die Farbcodes.
     
    #3
  4. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    ich glaube nicht das er mit diesem 2zeiler meint das er java kann und plugins schreibt sondern "machen"=Einstellen
     
    #4
  5. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Naja, ich habe trotzdem mal ein plugin Wunsch!
    Also es heißt Quiz!
    Das Quiz kann man nur einmal machen!
    Per /quiz startet man ein Quiz und es kommt eine nmachricht die man in der Config bearbeiten kann!
    dann kommen immer Fragen(auch in Config bearbeitbar) die man per /a oder /b beantworten muss!
    Wenn man dann das Quiz fertig hat, sol sein name in einer Liste gespeichert werden!
    Falls er einmal eine Falsche antwort giebt, wird ein Befehl ausgeführt den man ind er Config ändenr kann und man muss das quiz per /quiz neu starten!
    Die fragen sind immer in einer anderen Reihenfolge...
    Mit dem Kommando /Quiz <player> kann amn sehen ob ein Spieler schon das Quiz bestanden hat...

    Hier einmal ein Ausschnitt wie es ingame aussehen könnte:
    /quiz
    [Quiz]Du hast das Quiz begonnen! beantworte immer mit /a oder /b!
    [Quiz]Frage 1: Was ist der höchste Rang?
    [Quiz]Antwort a: Admin|Antwort b: Owner
    /b
    [Quiz]Richtige Antwort!
    [Quiz]Frage 2: Dein Kontostand rufst du wie ab?
    [Quiz]Antwort a: /Kontostand|Antwort b: /money
    /b
    [Quiz]Richtige Antwort!
    [Quiz]Frage 3: ...

    [Quiz]Glückwunsch, du hast alle Fragen Richtig!
    [Quiz]Nun kannst du mit Freude auf unserem Server spielen!

    Hier einmal ein Ausschnitt wie die Config aussehen könnte:
    Quiz_start_nachricht: §2[Quiz]§fDu hast das Quiz begonnen! beantworte immer mit /a oder /b!
    Frage1: §2[Quiz]§fFrage 1: Was ist der höchste Rang?
    Antworten1: §2[Quiz]§fAntwort a: Admin|Antwort b: Owner
    Richtig1: b
    ....(Hier halt alle Fragen)

    Nachricht_wenn_test_erfolgreich: §2[Quiz]§fDer Spieler <player> hat das Quiz bereits bestanden!

    Nachricht_wenn_test_fehlgeschlagen: §2[Quiz]§fDer Spieler <player> hat das Quiz noch nicht bestanden!

    Fragen_in_Reihenfolge: false
    ##Es koennen mehr Fragen aufgeschrieben werden, als gestellt werden! Dadurch bekommen unterschiedliche User unterschiedliche Fragen!
    Anzahl_an_Fragen_die_gestellt_werden: 5

    Nachricht_wenn_Richtig: §2[Quiz]§fRichtige Antwort!

    Nachricht_wenn_Bestanden: §[Quiz]§fGlückwunsch, du hast alle Fragen Richtig! Nun kannst du mit Freude auf unserem Server spielen!
    PlayerCommand_wenn_Bestanden: "spawn"
    ConsoleCommand_wenn_Bestanden: ""
    Broadcast_wenn_Bestanden: §2[Quiz]§fDer Spieler <player> hast das Quiz bestanden und ist nun ein freier Mensch!
    Log_Player_wenn_Bestanden: true

    PlayerCommand_wenn_Falsch: "warp test"
    ConsoleCommand_wenn_Falsch: "kill <player>"
    Nachricht_wenn_Falsch:§2[Quiz]§fDu hast diese Frage leider Falsch beantwortet! Renne bitte erneut durch das Tutorial und starte das Quiz erneut mit /quiz !

    Hoffe das alles klar ist!
    Würde mich auch über das machen dieses Plugins freuen! :D

    Mfg DerHolzhacker
     
    #5
  6. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    @Sn0wBlizz4rd
    Hat vorher jemand für mich geschrieben!
    Schau mal hier vorbei: Plugin von Manf
    Habe auch schon getestet..klappt einwandfrei

    Mfg DerHolzhacker

    //Edit: sry wegen Doppelpost, musste aber sein, da es ein ganz anderes Thema ist ...
     
    #6
  7. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Juhuu wieder mal ein Angebot. Danke schon mal wenn das klappt !!

    Name:

    ChangeBlock

    Funktion:


    Mit diesem Plugin soll man einen Bereich markieren können. In diesem Bereich soll es Möglich sein 2 "Zustände" zu haben d.h. mann soll mit einem Hebel/Button/Redstonefackel oder signal an einem Block zwichen 2 gespeicherten Mustern wechseln können.


    Befehle: [Nachricht im Chat]


    /cblock --> Zeigt eine Befehlsübersicht an

    [ChangeBlock ver. x.xx
    Befehle:
    - /cblock tool
    - /cblock new
    - usw.]



    /cblock tool --> Gibt den User das Markiertool
    /cblock new --> erstellt einen neuen ChangeBlock, wenn man den eingestellten Block anschaut (siehe Punkt Config)[Du erstellst nun einen neuen ChangeBlock]
    /cblock next oder /cblock step (eins von beiden) --> speichert das 1. "Muster" [Muster 1 gespeichet, baue nun das 2. auf]

    /cblock done --> Speichert das 2. "Muster" ab [Muster 2 gespeichert, ChangeBlock wurde erfolgreich gespeichert]
    /cblock show --> Zeigt die Koordinaten alle ChangeBlöcke eines Users an

    [1. 165 12 -1024
    2. -24512 200 350
    3. u s w]

    /cblock show admin [player] --> Zeigt die Koordinaten aller ChangeBlöcke eines Spielers an [siehe /cblock show]
    /cblock reload


    Config:


    Es soll eingestellt werden können:

    die Id den Markiertools (standart Id: 280)
    der Block welcher als ChangeBlock gewählt werden kann (standart Block: 47)
    die Größe des markierbaren Bereiches in Gruppen und anzahl der ChangeBlöcke die man erstellen darf (Gruppen: gruppe1: 2, 10x10x10 gruppe2: 5, 15x15x15 gruppe3: 10, 20x20x20)
    anzahl der Blöcke die der ChangeBlock-Bereich vom ChangeBlock entfernt sein darf. (standart entfernung: 50 Blöcke)
    ob Pistons und Physiks (fallen von Sand,Kies,Dacheneier) funktionieren
    eine Blacklist von den Id die nicht im Bereich sein dürfen (standart Id: 46)

    Permissions:


    changeblock.user --> erhält rechte für die Standartbefehle
    changeblock.gruppe1 --> rechte für gruppe 1
    changeblock.gruppe2 --> rechte für gruppe 2
    changeblock.gruppe... --> ...
    changeblock.build --> gibt rechte ob man Blöcke in dem Bereich setzen kann \
    changeblock.destroy --> gibt rechte ob man Blöcke abbauen kann ---------- für z.b Eventgames oder Abbaugebiete
    changeblock.admin --> rechte für alle befehle, die unendliche Anzahl, Größe und Entfernung des ChangeBlock/ -Bereiches und die Blacklistitems nutzen

    Was ist mir noch wichtig ?

    es soll möglich sein Gruppen in der Config hinzuzufügen
    die Nachrichten sollen in orange/gold (&6) sein
    es sollen auch Luft, Wasser, Lava, Feuer getauscht werden können

    FAQ:

    F: Wie kommst du auf sowas ?
    A: Die Grundidee stammt von dem Plugin ControlerBlock ab. (http://dev.bukkit.org/server-mods/controllerblock/) Da dieses jedoch nur eine Art von Blöcken pro Block unterstützt und diese auch nur "ausblendet" bin ich darauf gekommen.

    F: Warum englische Befehle aber deutsches/-r Plugin/Text ?
    A. Weil solche Befehle auf deutsch merkwürdig klingen oder einfach zu lang sind z.B. /WechselBlock werkzeug oder /WechselBlock fertig

    F: Für was soll das Plugin genutzt werden ?
    A: Für z.B. Türen/Tore, Spiele, Abbaugebiete oder auch Lichtschalter

    Bei weiteren Fragen bitte PN an mich oder drunter posten.

    LG Kolola
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.