MaerdnGaming

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von DerHolzhacker, 22. September 2014.

  1. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Ich schreibe hier einmal einen kleinen Testbericht über einen Minecraft Server gehostet bei Maerdngaming.com .

    Produkt: Minecraft-Server, Paket 2 | 2 GiB RAM | 8,99€/Monat | features: 1 Datenbank, 6 FTP Accounts, Overviewmap, Tägliches Backup, Subdomains, DDos-Schutz, ... | Nachteil: kein Standartport, was allerdings durch einen möglichen SRV-Record kein Problem darstellt

    Support: Kontakt über ein simples Formular, dort kann man kurz seine Situation beschreiben und bekommt daraufhin total schnell und freundlich Antwort. Bei "Notfällen" kann man für 50Cent zusätzlich eine SMS den Hostern schicken wodurch diese eventuelle Fehler sofort beheben!

    Fazit: Ich bin volkommen zufrieden und bin der festen Überzeugung das dieser "kleine" Hoster zu 100% mit den Großen mithalten kann. Wo man villeicht an der einen Stelle mal einen Euro mehr zahlen muss bekommt man dafür den besten Service den ich bis jetzt erlebt habe! Die Anbindung ist auch spitze, Laggs sind in der Regel nicht vorhanden. Zudem ist die neue Homepage super übersichtlich und alles schön klar dargestellt. Falls einem aber kein Paket zu 100% anspricht kann man sich wenn man Kontakt aufnimmt auch ein eigenes Paket zusammenbasteln. Total schön finde ich das, soweit ich weiß, eigen programmierte Interface zur Serververwaltung.
    Also ich will jetzt hier auch keinen Roman schreiben, ich bin voll überzeugt und kanns nur jedem weiterempfehlen. Fallls euch noch bestimmte Serverdaten fehlen schaut einfach mal auf der Website vorbei, wollte jetzt nicht alles auflisten. An Nachteilen konnte ich im ersten Moment eigentlich nur den fehlenden Standardport feststellen, aber wie oben bereits erwähnt hat sich das dann schnell wieder geregelt.

    Schönen Abend euch noch,

    LG DerHolzhacker
     
    #1
  2. DerCreeper412
    Offline

    DerCreeper412

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Ui, eine Rezension über die MaerdnGaming GbR. Dann kann ich auch mal ein bisschen was erzählen.

    Wir sind seit ca. einem Jahr bei "MaerdnGaming" und sind immer noch sehr zufrieden.
    Bis vor kurzem waren wir immer auf dem selben Server und es gab keine Probleme. Sollten welche auftreten ist es kein Problem den Support zu kontaktieren. Entweder über das Ticket-System im Webinterface oder im Teamspeak 3.

    In der Regel dauert eine Kontaktaufnahme 1-90 Minuten.

    Aktuell haben wir ein etwas modifiziertes Minecraft Paket 3 gemietet. Dieses beinhaltet über 4 GB Ram und 2 Datenbanken, auch 5 Backups und 3 eigen erstellte Snapshots des kompletten Gameservers. Sie stehen rund um die Uhr im Webinterface zur Verfügung und können bei Problemen wieder neu eingespielt werden oder man lädt sie manuell herunter. Zusammen für alles 15,99€ was einen fairen Preis ausmacht.

    Da wir keine 5 Backups und 18 FTP Accounts benötigten konnten wir unser Paket dementsprechend anpassen und den einen oder anderen GB Ram noch erschleichen. ;-)

    Sucht man einen guten und zuverlässigen Hoster sollte man sich auf jeden Fall die MaerdnGaming GbR genauer anschauen.

    Mit besten Empfehlungen und liebe Grüße
     
    #2