Majoox verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Majoox, 29. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,

Ich bin sehr dankbar für die schöne Zeit als Moderator, hier in diesem Forum.
    Ich möchte mich an dieser Stelle verabschieden, da ich nicht länger als Mod tätig sein werde.

Der Grund dafür ist unter anderem Probleme im Team, dazu wird es aber nicht mehr Auskunft geben.

Wie jedem aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit inaktiver geworden. Das liegt einfach daran, dass mir die Lust fehlt, weiter zu moderieren. Grund dafür ist einfach, dass ich auf andere Themen ausweiche, die nichts mit Minecraft zu tun haben. Diese interessieren mich einfach mehr, daher kam meine inaktivität.

Ich hoffe ich habe gute Dienste geleistet, und hoffe das Minecraft-Server.eu noch lange erhalten bleibt. Ich werde im Forum als Mitglied aktiv bleiben, doch so aktiv wie früher werde ich nicht mehr sein.

MfG.

JanPlaysMC, Maart, Mario52 und 5 anderen gefällt das.
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Hey Majoox,

ich danke dir auch persönlich für die kurze aber schöne Zeit, die ich jetzt schon mit dir zusammengearbeitet habe. Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Leben und viel Spaß mit den anderen Themen, mit denen du dich jetzt beschäftigst.

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke

Majoox gefällt das.
  3. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    :(schade wünsch dir noch viel glück und skill was dein Grafik Leben angeht immer ereichbar wenn was brauchst

Majoox gefällt das.
  4. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Auch nochmal von mir ein paar Worte, auch wenn ich mich ja schon verabschiedet habe:

Viel Spaß und Glück dir weiterhin, was auch immer du machst. Lass ab und zu mal was von dir hören. Und ach ja... Wolltest du mir nicht noch n paar Grafiken machen? :D

Majoox gefällt das.
  5. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Ich hatte zwar nicht so extrem viel mit dir zu tun in letzter zeit, will dir aber dennoch viel Glück und Spaß im weiteren Leben :)

Majoox gefällt das.
  6. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Vielleicht? ^^

7. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Bevor ich es vergesse, verabschiede ich mich hier auch nocheinmal offiziell von dir. Ich bedauere es wirklich sehr, einen so fähigen und aktiven Kollegen zu verlieren und hoffe wie meine Vorredner hier auch, dass du der Community noch etwas erhalten bleibst. Ich danke dir, ich denke auch im Namen des gesamten Teams, für deine Zeit als Moderator bei MCSEU.

MfG

Majoox und DASPOT gefällt das.
  8. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Alles Gute und noch viel Glück im Leben auch von mir.
    Ich finde, du warst einer der besten Moderatoren und werde dich vermissen.
    Gruß Mario.

9. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Wie fasse ich das jetzt in passende Worte?
    "Nooooooooooooiiiiiiiin!!"

Spaß beiseite.
    Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück für die Zukunft, auch wenn man sich nicht mehr so oft sieht ^^

10. Maart

Maart

Minecraft:
    DerMaart99
    Hallo Majoox!

Ich möchte mich auch verabschieden und mich für die vielen, wirklich hilfreichen Antworten von dir bedanken. Du warst von Anfang an ein ganz besonderer User und später ein ganz besonderes Teammitglied in meinen Augen.
    Noch viel Glück im weiteren Leben. Ich freue mich über jede Antwort von dir ;)

Mit freundlichen Grüßen Maart.

11. Thomas

Thomas

Hallo Community, lieber Majoox,

auch ich als Admin muss zu deinem Rücktritt etwas sagen. Zunächst möchte ich mich für deine Dienste die du dieser Seite erwiesen hast herzlich danken. Du warst immer ein nettes und zuverlässiges Teammitglied.

Es ist richtig, dass es kleine Probleme im Team gibt (und das ist wahrscheinlich überall so). Aber leider warst du nicht in der Lage, dich an kleine Regeln zu halten. Da du scheinbar damit überfordert warst, hast du das Team verlassen, ohne einen Admin davon in Kenntnis zu setzen. Wir haben dies leider nur über Umwege erfahren. Du hättest offen mit mir und den anderen reden können, leider hast du hier ebenfalls versagt. Die Probleme hast du dir zumindest teilweise selber verschafft.

Ich wünsche dir einen guten weiteren Lebensweg :)

12. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo Majoox,

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken, dass du mich in deiner Zeit als Moderator nicht verwarnt hast (glaube ich).

Spaß beiseite, auch wenn ich nicht sonderlich viel zu tun hatte, bin ich trotzdem über Deine Präsenz als Moderator und Member froh. Ohne viele engagierte Member und Teammitglieder wie Dich wäre das Forum hier nichts wert - eine leere digitale Wüste. Aus diesem Grund hoffe ich Dich weiterhin öfter hier anzutreffen.

Vielen Dank für Deine bisherige Präsenz, weiterhin viel Erfolg und
    LG. Harald

13. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Ich schließe diesen Thread, daher hier einige Mitglieder die genauen Hintergründe nicht kennen und auch nicht wissen um was es genau geht! Daher hier wieder falsche Behauptungen die Kreise ziehen, sehe ich mich gezwungen, den Thread hier zu schliessen!

Sollten weitere Unwahrheiten verbreitet werden, werde ich dagegen vorgehen.

*CLOSED*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.