1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Majoox's Grafikstube

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Majoox, 10. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Status: Beendet

Du brauchst ein Servericon, einen Banner, oder vielleicht ein Profilbild? Du weißt aber nicht wo du es herkriegen sollst? Dir fehlen die nötigen Programme und die nötige Erfahrung, mit solchen umzugehen? Du suchst kreative, vielseitige und vor allen Dingen kostenlose Grafiken? Dann bist du bei mir genau richtig.

Seit ca. einem halben Jahr nehme ich schon Aufträge an und erledige diese gewissenhaft. Auch wenn mein Dienst kostenlos ist wirst du höchste Qualität bekommen. Aber halt mal, das klingt so gut – wo ist denn der Haken?

Es gibt keinen Haken. Ich mache gerne Leuten eine Freude, in dem ich ihnen Grafiken liefere, und mich dabei auch noch selber weiterbilde.

Jetzt weißt du aber noch gar nicht wie gut mein Dienst ist, richtig? Das kann sich in den folgenen Abschnitten ändern, denn ich habe haufenweise Referenzen, die sich alle sehen lassen können.

Wenn du von meinen Grafiken begeistert bist, zögere nicht lange und schreibe mir eine Private Nachricht, mit aussagekräftigen Titel. Um beste Leistung zu erbringen, bitte ich dich meine Vorlage einzuhalten, die du auch noch sehen wirst weiter unten. Die Vorlage erleichtert das Arbeiten und klärt Fragen, so lange diese auch vollständig ausgefüllt ist.

Wie groß soll das ganze sein?
    Hast du eine Benutzerdefinierte Größe, oder soll ich die optimale Größe benutzen?

Welche Farben sollen zum Einsatz kommen?
    Hast du eine Lieblingsfarbe, hast du eine besondere Kombination?

Wie soll ich den Hintergrund gestalten?
    Soll der Hintergrund Transparent sein, oder ein Screenshot von einer Minecraftwelt? verschwommen, verpixelt usw.?

Wie soll die Schriftart aussehen?
    Abgerundet, Blöckig, mit Serifen oder Serifenlos?

Wie soll das Motiv aussehen?
    Hast du besondere Wünsche, in welche Richtung es aussehen sollte?

Welchen Stil sollte deine Grafik bekommen?
    Möchtest du lieber etwas flaches, einfaches ohne viel Farben? Oder magst du es mehr realistisch?

Weitere Wünsche (optional)

Leider musste das ganze Limitiert werden, da in einem Beitrag nur maximal 10 Grafiken erlaubt sind.

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

Ich nehme gerne weitere Aufträge an. Falls euch die oben gezeigten Refferenzen nicht gefallen, habe ich hier ein paar aktuellere.

Einige neue Refferenzen:

ItZMichii gefällt das.
  3. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Dienst auf Wunsch des Autors wieder aktiv.

ItZMichii gefällt das.
  4. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Der Thread wurde auf Wunsch des Erstellers "aufgeräumt".

ItZMichii gefällt das.
  5. waoler

waoler

Minecraft:
    waoler
    • Typ: Banner / Logo
    • Verwendung: Wir würden den Banner für unsere Spieler anbieten (Foren Signaturen etc.). Das Logo würden wir selber nutzen und auf der Homepage im Header einbinden.
    • Hintergrund: Durchsichtig
    • Farben: Schwarz / Grau / Orange / (bisschen Rot vielleicht)
    • Schriftart: Keine Vorstellung
    • Genaue Vorstellung/Wünsche: Wir hätten gerne ein eigenes unikates Logo, welches als Wiedererkennungsmerkmal für unseren Server steht. Am bestens sind in dem Logo irgendwie die Buchstaben "PT" verschlungen.. Da wir ein Multigaming Clan sind, wäre es gut, wenn das Logo nicht´s direkt mit Minecraft zu tun hat, sondern mehr allgemein gehalten wird ;) Dieses Logo soll dann auch in dem Banner wieder zu finden sein und der Rest des Banners einfach mit unseren Informationen gestückt, welche du aus meiner Signatur netnehmen kannst + die Infos:
    - Survival / Freebuild Server
    - 24/7 online
    - Laggfrei
    - Gründung 9.9.2009
    - Erfahrenes Serverteam ü20

Das Banner soll dann, anders als das Logo, speziell für Minecraft angefertigt sein.

Wenn noch Fragen sein sollte, bitte einfach melden!
    MfG Jony aka. waoler

ItZMichii gefällt das.
  6. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

Hier einige neue Referenzen für euch. Manche sind gerade ein paar Minuten frisch ;)

Banner, Logos & Servericons

Webdesigns (nicht funktionsfähig)

ItZMichii und Arko93 gefällt das.
  7. Vulir

Vulir

Hallo,
    echt erstaunlich das du es Kostenlos anbietest mein Respekt, hätte paar Aufgaben für dich, ich hoffe es ist nicht zuviel

• Signatur
    • Forum, Blog
    • Hintergrund: überschwommen wie bei deinem Referenzen Lycodon
    • Farben* Gold und vielleicht noch bisschen weiß (mit den Farben bin ich mir unsicher)
    • Schriftart* keine Wünsche
    • Genaue Vorstellung/Wünsche
    • Wäre es möglich Guildtopia schriftzug auch irgendwie mit Krallen so ein kratzer zu verursachen? hoffe du weißt was ich meine, wenn es nicht geht nicht schlimm :)

• Profilbild
    • Forum
    • Hintergrund: graue Hintergrund mit GT zeichen
    • Farben* Gold und vielleicht noch bisschen weiß (mit den Farben bin ich mir unsicher)
    • wenn es geht G danach T also direkt untereinander aber etwas nach Rechts
    • also G
    • --------T
    • Banner
    • Forum
    • Hintergrund: graue Hintergrund mit links GT zeichen wie bei Profilbild und direkt daneben
    • Hardcore Surivival / Faction Server / Erfahrenes Team +18 / Laggfrei
    • Links das Logo Recht die Beschreibung oben
    Danke dir schonmal

MfG
    bei Fragen

ItZMichii und Majoox gefällt das.
  8. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Weitere Referenzen sind da ;)

Natürlich mussten (fast) alle Zensiert werden, da in diesem Forum Werbung verboten ist. Wer sich am Zensieren gestört fühlt, kann mich auch gerne Privat anschreiben für eine unzensierte Version.

Natürlich auch der Zensiert-Schriftzug als Referenz :p

Und noch ein kleines Servericon:

So, dass wars erstmal von mir.

MfG.

ItZMichii gefällt das.
  9. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo Majoox, ich bräuchte eine Grafik

• Typ: Signatur
    • Größe: 600 Pixel breit und 100 Pixel hoch.
    • Verwendung: Forum / Verweis auf einen Servereintrag
    • Hintergrund: Ein offenes Tor, dass dem Betrachter den Zutritt zu einem Weg erlaubt, welcher auf eine kleine fliegende Insel führt.
    • Farben: Ich konnte es farblich nicht ganz beschreiben, deswegen habe ich mal ein Bild rausgesucht, an dem du dich orientieren könntest. ( http://wendelstein.yakohl.com/pic/Wendelstein_9102010.jpg )
    • Schriftart: (mit- oder ohne Serifen / Abgerundet oder Blöckig / Light, Normal oder Bold etc.): Abgerundet, Bold, der Rest liegt bei dir.
    • Genaueres: Wie bereits beschrieben, soll das ganze über den Wolken stattfinden, auf einem "Wolkenmeer", ein offenes (goldenes Tor) verweist auf einen schmalen fliegenden Pfad auf eine kleine Insel. Wichtig sind die Schriftzüge. Es sollte nahezu, wie soll man das sagen, "göttlich" wirken. Einer großer Schriftzug "SkyBlock" soll von einem kleinerem Text ergänzt werden. "Nur deine Fantasie kann dich jetzt noch bremsen...". Auch wäre es prima wenn du einen kleineren Schriftzug, etwa wie auf meiner derzeitigen Signatur hinzufügst, der "powered by just-survival" zeigt.

Mit freundlichen Grüßen
    4ngelKiller

Liegt jetzt nur noch an dir, diese merkwürdige Idee in etwas umzuwandeln, was sich sehen lassen kann :D

ItZMichii gefällt das.
  10. StonyJunior01

StonyJunior01

Hallo Majoox,

Typ: Serverlogo
    Größe: 60 Pixel
    Verwendung: Für mein Servernetzwerk TrueMC
    Hintergrund: eine Minecraft Landschaft
    Farben: Am liebsten Blau und grün
    Schriftart:Die Schrift so ein Wenig abgerundet, und nicht so eckig, vielleicht schräg geschrieben.
    Genaueres: Im Vordergrund soll TMC stehen. Im Hintergrund soll wie gesagt eine Minecraft Landschaft sein.

MfG Stony_Gamez

ItZMichii gefällt das.
  11. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    @4ngelKiller | Beitrag gesehen, ist in Warteschlage. Schreib dich an wenn ich wieder frei bin.
    @StonyJunior01 | Beitrag gesehen, ist in Warteschlage. Ich würde dich einfach mal bitten deinen Skypename mir in einer PN zu kommen zu lassen ;)

WICHTIG:
    Ich bitte alle, die bei mir eine Signatur haben machen lassen, und diese auf Minecraft-Server.eu verwenden, eine neue Signatur in 600x100 Pixeln anzufordern (natürlich kostenlos). Leider ist mir da ein großer Fehler unterlaufen, da ich nicht wusste das es tatsächlich eine Signaturbegrenzung gibt.

Alle Signaturen die ich gemacht habe sind mit 630x100 genau 30 Pixel zu groß!
    Sonst kann es zu Regelverstößen und Verwarnungen kommen, daher bitte dringendst neu anfordern!

Ich werde einige Personen selber anschreiben, wenn ich eine Signatur sehe.

MfG.

ItZMichii gefällt das.
  12. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Dienst aktuell nicht verfügbar, da mein Computer ausgefallen ist und ich so keine Möglichkrit have weiter zu machen. Falls die Kiste endlich wieder läuft, so ca. In 3/4 Tagen bis die neuen Teile kommen, geht's sofort wieder weiter.

ItZMichii gefällt das.
  13. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Thema wieder aktuell. Nehme gerne neue Aufträge an.

ItZMichii gefällt das.
  14. gimo_gm

gimo_gm

Hi
    Ich hätte total gerne ein einzigartiges Logo
    Es wäre cool wenn die Initialen von GIMO GM vorkommen weil das mein YouTube Channel ist ( https://www.youtube.com/channel/UCmoz7q1chKBPiWCWoDMBFQQ ) . Meine Lieblingsfarbe ist grün , es kann aber alles sein !! Kann auch blau oder so sein. Es wäre cool wenn du noch ein Banner machen kannst ! Könnte da mein Skin von Minecraft vorkommen? Aber vor allem bitte das Logo!!!!! Please! Du kannst ja mal schauen wie es so auf meinem YouTube Channel aussieht damit dir vielleicht was einfällt! Machst du auch Intros? Für Fragen oder so kannst du mich gerne auf Skype anschreiben : felix.gilli
    Nochmal zu dem Logo kann auch irgendwas sein es sollte aber Einzigartig bitte sein und es wäre cool wenn es das passende Format für ein Profilbild von YouTube hat. Schreib mich einfach an wenn du irgendwas brauchst oder so!
    MVG
    Felix

ItZMichii und Majoox gefällt das.
  15. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    @gino_gm Ich habedich mal in Skype geaddet, deine Wünsche wurden befolgt und umgesetzt ;) Ich schicke dir im laufe des Tages mal meine Ergebnisse.

ItZMichii gefällt das.
  16. Payno4

Payno4

Ich hab mich echt nicht mehr gekriegt *_* wie schaffst du das ? *_*
    Ich bin echt begeistert :)
    Ich würde gerne auch eins in Auftrag geben ( falls du noch welche annehmen solltest )

Wie groß soll das ganze sein?
    64x 64x

Welche Farben sollen zum Einsatz kommen?
    Ich lass mich überraschen :D

Wie soll ich den Hintergrund gestalten?
    Verschwommen wäre gut

Wie soll die Schriftart aussehen?
    Richtung Mittelalter , der erst bleibt dir überlassen

Wie soll das Motiv aussehen?
    Man soll sehen das es um Minecraft geht und das Clans dort herrschen also ich hoffe du verstehst was ich meine :)

Welchen Stil sollte deine Grafik bekommen?
    Bleibt dir überlassen

Falls du den Auftrag Annehmen solltest , schon mal ein dickes fettes Dankeschön im Voraus :)

ItZMichii gefällt das.
  17. CoredTV

CoredTV

Ist das hier noch aktuell? wäre sehr an deiner arbeit interessiert! :)

ItZMichii gefällt das.
  18. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Hallo Blackplayerify,

Ja, mein Thema ist noch aktuell. Ich habe nun einen kleinen "Status" oben eingebaut, der verrät ob ich noch verfügbar bin oder gerade nicht.

MfG.

ItZMichii gefällt das.
  19. Ethanil

Ethanil

Minecraft:
    Ethanil
    ItZMichii gefällt das.
  20. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

Aber gerne doch, endlich mal etwas neues. ;)

ItZMichii gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.