1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Moderator Makrat sucht neue Bewohner

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von the101, 8. August 2016.

  1. the101
    Offline

    the101

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    0
    Das Konzept
    Es zeichnet sich so langsam ab: Es wird wohl eine Art RP/MMO-Server. Zumindest in unserer ersten Welt. Die Spieler werden praktisch von Null anfangen, Berufen - wie Jäger, Minenarbeiter oder Holzfäller - nachgehen und sich nach und nach Geld erarbeiten, mit welchem sie Nahrung, Werkzeuge, Waffen, Verzauberungen und später eigene Grundstücke kaufen können. Natürlich können die Spieler ihre gesammelten Rohstoffe und hergestellten Gegenstände auch auf den Märkten von Makrat zum Verkauf anbieten.
    Es wird nicht einfach werden. Die Spieler müssen sich für unterschiedliche Aufgaben in unterschiedliche Gebiete begeben - zu Fuß oder per Zug.
    Sollten sich Spielergruppen dazu entscheiden, eine eigene Stadt zu Gründen, werden wir dies ebenfalls ermöglichen. Dazu muss natürlich ein Kapital vorhanden sein - viel Land kostet viel Geld.

    Zusammen mit der Spielergemeinde wollen wir eine faszinierende Spielwelt erschaffen, zu welcher wir die Grundsteine legen. Natürlich brauchen wir dazu noch weitere Unterstützung.

    Deine Möglichkeiten:

    Gesucht sind Freiwillige für folgende Stellen:
    • Builder/Architekt - Das Herzstück ist die Spielwelt. Diese muss natürlich aufgebaut werden. Dabei lasse ich mich von den verschiedensten Stilen überraschen. Einzig sollten zu unterschiedliche Stile räumlich voneinander getrennt werden.
    • Moderator - Es sollte immer jemanden geben, welcher die Spieler im Auge behält und auch bei Problemen für diese da ist.
    • Techniker: Die Konfigurationen und Permissions müssen überwacht, gepflegt und erweitert werden.
    • Questschreiber: Wir brauchen Aufgaben für unsere Spieler. Wer interesse an diesem Posten hat kann sich auch gern Bewerben. Hier gilt allerdings: Gute Rechtschreibung!
    Wenn du dich zwar nicht für diese Stellen interessierst, aber gern anderweitig Teilnehmen möchtest, lies trotzdem weiter und versuche dein Glück!


    Anforderungen an dich: Du solltest...
    • ruhig, vernünftig und geduldig im Umgang mit anderen Spielern sein
    • verhältnismäßig häufig Anwesend sein. Es ist freiwillig, aber ein Teammitglied ohne Anwesenheit ist auch nicht das Wahre!
    • mindestens 18 Jahre alt sein. Es wird natürlich individuell entschieden, ob du ins Team passt!
    • eine gute Rechtschreibung an den Tag legen, da sonst keine gute Spielerunterstützung gewährleistet werden kann.
    • auch etwas Englisch beherrschen um anderssprachigen Spielern helfen zu können, auch wenn wir vorerst auf eine deutschsprachige Mitgliederbasis setzen.
    • teamfähig sein. Das bedeutet, dass du mit den anderen Teammitglieder gut auskommst oder dir zumindest Mühe gibst.
    • gern Diskutieren. Neue Dinge müssen besprochen werden. Ebenso solltest du auch gern zu einem Ergebnis kommen!
    • wirkliches Interesse an diesem Projekt haben, immerhin soll mal etwas daraus werden!


    Was nicht direkt vorausgesetzt wird, ist übermäßig große Erfahrung im Umgang mit Commands, da es in dieser Richtung vermutlich einfach zu viele gibt. Je mehr du schon kennst oder vorschlägst, desto besser!

    Wie weiter..?
    Das passt alles? Dann teile uns doch einfach mit, warum wir dich nehmen sollten - stell' dich ein bisschen vor und schreib mir eine PN
     
    #1
  2. the101
    Offline

    the101

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    0
    Ich möchte noch einmal gerne auf uns aufmerksam machen. Aktuell besteht unser Team aus 4 Leuten die schon einiges geschafft haben aber suchen noch dringend weitere Mitspieler die Lust haben uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen also wenn ihr Lust habt meldet euch einfach hier.
     
    #2