1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev Maltena.net sucht DICH! - Bewerbungsphase für Supp/Archi/Dev

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kevin Beispiel, 22. August 2016.

  1. Kevin Beispiel
    Offline

    Kevin Beispiel

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Guten Abend alle zusammen,
    das Malten.net Team sucht in den oben genannten Bereichen unterstützung, weitere Infos bekommst du hier in diesem Beitrag.

    Über uns:
    Wir sind ein Deutsches Minecraft Minigames-Netzwerk welches Anfang September Eröffnung haben wird, anfangen werden wir mit diesen Spielmodis: FFA, Build, 1vs1, Survivalgames.

    Alle unsere Teammitglieder sind sehr nett und hilfsbereit, dies erwarten wir auch von unseren neuen Kollegen, wenn du bis hierhin denkst, dass du Interesse hast kannst du dir hier unten gleich die Aufgaben und Vorrausetzungen jedes einzelnen Ranges anschauen.

    Weitere Infos:

    Zur Kommunikation im Team setzen wir auf Teamspeak³ und WhatsApp, welches beide Voraussetzungen sind, um in unser Team aufgenommen zu werden.

    Momentan suchen wir noch nach Teammitgliedern in folgenden Bereichen


    Architekt

    Deine Aufgaben als Architekt bei uns:
    Architekten sind sehr talentierte Baumeister. Sie bauen an Serverprojekten, wie zum Beispiel neuen Spawns für Spielmodis etc. Sie sind zwar nicht in der Serververwaltung oder dem Support involviert, sind aber dennoch ein festes Teil des Teams und entscheiden genauso über Neuerungen am Server wie die anderen Teammitglieder auch.


    Voraussetzungen:
    ■ Du benötigst Teamspeak 3 und eine gute Mikrofon Qualität.
    ■ Du musst eine gekaufte Version von Minecraft besitzen.
    ■ Du darfst dem Team noch nicht negativ aufgefallen sein (Beleidigung/Hacks/etc.)
    ■ Du musst mindestens 14 Jahre alt sein. (In besonderen Fällen ist auch eine Ausnahme möglich)
    -Grundlegendes Verständnis von WorldEdit und ähnlichen Tools
    -Kenntnisse in verschiedenen Baustiles, wie z.B. Mittelalter, Moderne, o.Ä.



    Supporter

    Deine Aufgaben als Pate (Test-Supporter) + Supporter bei uns:
    Supporter (Nach der Test-Phase):

    1. Ingame:
    a) Den Usern bei Fragen oder problemen etc. helfen (supporten)
    b) Ingame auf den Chat achten und bei Verstoß gegen die Regeln den User darauf hinweisen und gegebenfalls muten.
    c) ! Wenn ein Supporter Ingame einen Hacker etc. sieht oder im Support-Chanel gemeldet bekommt diesen bannen. !
    d) Sich um die Ingame Reports (/Report [Name] [Grund]) wenn diese Aktiviert sind kümmern.

    2. Forum:
    a) Im Forum auf Fragen und andere Dinge antworten. (Wichtig: NUR Reports im Forum und KEINE Anträge!)

    3. Teamspeak-Server:
    a) Auf dem Teamspeak-Server darauf zu achten das alle Regeln eingehalten werden.
    b) Auf dem Teamspeak-Server die User in den Support-Channeln supporten.

    Test-Supporter:

    1. Ingame
    a) Im Chat-Supporten, bei Verstößen im Chat die User darauf hinweisen und gegebenfalls muten.

    2. Teamspeak-Server:
    a) Ab und zu mit anderen Supportern zusammen auf dem Teamspeak-Server supporten.


    5. Aufstiegsmöglichkeiten:

    Admin (NUR in besonderen Fällen)
    Sr.Moderator/-in
    Moderator/-in
    Supporter/-in
    Start: Pate/-in
    Besonderen Wert legen wir auf die individuelle Kommunikation mit unseren Nutzern, daher solltest Du sowohl in Schrift als auch Wort gute Kenntnisse der deutschen Sprache besitzen.

    Voraussetzungen:
    ■ Du benötigst Teamspeak 3 und eine gute Mikrofon Qualität.
    ■ Du musst eine gekaufte Version von Minecraft besitzen.
    ■ Du darfst dem Team noch nicht negativ aufgefallen sein (Beleidigung/Hacks/etc.)
    ■ Du musst mindestens 14 Jahre alt sein.



    Developer:


    Deine Aufgaben als Developer bei uns:

    Developer sind für die Entwickelung neuer Plugins, sowie die Konfiguration bestehender beziehungsweise zukünftiger Plugins zuständig. Sie unterstützen somit in gewisser Weise die Administratoren bei Serverarbeiten.

    Voraussetzungen:

    ■ Du benötigst Teamspeak 3 und eine gute Mikrofon Qualität.
    ■ Du musst Grundlegende Fähigkeiten in der programmierung von Plugins für Minecraft-Server/Webseiten haben.
    ■ Du darfst dem Team noch nicht negativ aufgefallen sein (Beleidigung/Hacks/etc.)
    ■ Du musst mindestens 13 Jahre alt sein. (In besonderen Fällen ist auch eine Ausnahme möglich)

    Aufstiegsmöglichkeiten:

    Admin (NUR in besonderen Fällen)
    Start: Developer/-in


    WICHTIG: Informationen über unser Netzwerk oder weitere Informationen über eine Stelle bei uns können wir euch gerne auf Anfrage mitteilen.

    Bewerbungen können ausschließlich über unser Forum abgesendet werden. Bei Interesse kann man sich einfach an mich wenden und dann klären wir zusammen die weiteren Schritte.
    Eine Antwort auf eine Bewerbung kann zwischen 1-3 Werktagen dauern.

    LG:

    MuhMonster | Kevin

    Maltena.net Teamleitung
     
    #1