1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Maltena.net sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Gefuehl, 13. Juni 2016.

  1. Gefuehl
    Offline

    Gefuehl

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Server (MC):Maltena.net
    Forum: http://maltena.net/forum/
    Ts3: ts.maltena.net


    Hallo erstmal,
    wie du schon bemerkt haben solltest, sucht unser
    Netzwerk (maltena.net)
    Architekten Supporter Developer

    Falls du einen dieser Ränge bestreiten willst, bist du hier goldrichtig!

    Am Anfang gehört es sich aber dass ich erst etwas zu mir sage! :)
    Ich bin seit ca. 3 Monaten in diesem Team und habe immer noch eine tolle Zeit (soviel dazu).

    Angefangen habe ich hier als
    Architekt!
    Später habe ich aber mit dem coden angefangen und wurde
    Developer. Irgendwann ist mir allerdings klar geworden dass ich mich den coden nicht mehr widmen wollte und bin auf Supporter umgestiegen.
    Nach guten 1-2 Wochen wurde ich gefragt ob ich als
    Moderator tätig werden möchte.
    Als solcher war ich dann wieder knapp 2 Wochen tätig, bis ich schließlich zusammen mit dem
    Developer GurkensaugerLP und dem Architekten FireappleHD zum Administrator befördert worden bin!
    Das war meine Geschichte! :)


    Übers Netzwerk :
    Maltena.net existiert seit 4-5 Monaten.
    Wir haben also eine Garantie dass der Server bestehen bleiben wird!

    Heute (Montag der 13.Juni) hat das Administratoren-Team aber beschlossen einen Server-Neustart zu machen.
    Der wirkt sich nicht auf den Server sondern auf das Team aus.
    Wir haben die meisten Teammitglieder rausgeschmissen, um sicher zu gehen, dass es auf unseren Netzwerk keine Störenfriede mehr gibt.

    Nun bist du gefragt:


    Architekt

    Anforderungen:

    -14 (+) Jahre [bei hoher Geistlicher Reife Ausnahme!)
    ]

    -Teamfähigkeit

    -Können (verschiedene Stile)


    Vorteile:

    -Architekten-Rang (auf dem gesamten Netzwerk)

    -Premium (so lange man im Team ist | nützlich für Minigames )

    -Einmalige Chance viele neue tolle Leute kenne zu lernen


    -Erfahrung!


    Supporter:

    Anforderungen:

    -14 (+) Jahre [bei hoher Geistlicher Reife Ausnahme!)
    ]

    -Teamfähigkeit

    -Soziale Kompetenzen (Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, etc.)

    -Geduld


    Vorteile:

    -Supporter-Rang (auf dem gesamten Netzwerk)

    -Gute Chancen zum Moderator aufzusteigen (gleiche Chancen für alle)

    -Premium (so lange man im Team ist | nützlich für Minigames )

    -Einmalige Chance viele neue tolle Leute kenne zu lernen

    -Erfahrung!


    Developer:




    Kommt noch!!!!!!!


    Per....

    -Ingame (maltena.net)
    -Ts (ts.maltena.net)
    Oder - Forum (maltena.net/forum)

    ....Bewerben
    (Developer )


    Für die anderen Ränge gilt:
    Bei http://maltena.net/forum/ bewerben!

    Direkter link: http://maltena.net/forum/index.php?board/15-bewerbungen/

    Wichtig : registrieren nicht vergessen !!!!!!
     
    #1
  2. FlameGMing
    Offline

    FlameGMing

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich möchte mich gerne auf eurem Servernetztwerk bewerben.


    Gliederung:
    1. Über mich
    2. Ich und Minecraft
    3. Warum ich
    4. Onlinezeiten
    5. Kontakt
    6. Schlusswort


    1. Über mich
    Ich heiße Tim und besuche die 7. Klasse des Gymnasiums. Meine Hobbys sind Minecraft und Radfahren.

    2. Ich und Minecraft
    Ich spiele schon seit 4. Jahren Minecraft. Ich investiere in das Spiel sehr viel Zeit und bin bereit jeden Tag mehr als 4 Stunden online zu sein.

    3. Warum ich
    Ich verbringe sehr viel Zeit mit Minecraft und spiele das Spiel auch schon lange. Ich bin an meiner Schule 2. Schülersprecher und mehrmals Klassensprecher. Folglich kann ich sehr gut mit Menschen umgehen und möchte einem Server helfen. Dabei ist es mir egal, ob der Server gerade im Aufbau ist, oder er schon gut läuft. Außerdem habe ich auch schon auf vielen kleineren Servern Erfahrung im Bereich User-Support erworben. Außerdem bin ich sehr geduldig.

    4. Onlinezeiten
    Zu diesen Zeiten bin ich online: (Kann Abweichungen enthalten)
    Mo:17-18h+20-21h
    Di:15-21h
    Mi:15-21h
    Do:15-17+19-21h
    Fr:15-18+20-24h
    Sa:9-23h
    So:9-17+19-21h

    5. Kontakt
    E-Mail: flamegaming474@gmail.com
    WhatsApp: Auf Anfrage

    6. Schlusswort
    Ich hoffe, dich hat meine Bewerbung inspiriert. Falls ja, kontaktiere mich einfach.
    Auf eine gute Zusammenarbeit hofft:

    Tim
     
    #2
  3. Gefuehl
    Offline

    Gefuehl

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Deine Bewerbung gefällt mir es wäre schön wenn du dich auf dem TeamSpeak3 Server (ts.maltena.net) melden könntest,
    du scheinst dich als Supporter bewerben zu wollen oder? Wenn das nicht stimmt sag bitte xD
     
    #3
  4. Gefuehl
    Offline

    Gefuehl

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    #hoch damit
     
    #4