1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Maltena.net|Teamerweiterung gesucht! Architekten und evtl einen zweiten Dev

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von A|BuiltWithStyle, 20. Februar 2016.

1. A|BuiltWithStyle

A|BuiltWithStyle

Guten Abend liebe Community,

Vor 2 Monaten haben wir damit angefangen ein kleines Team zu suchen, um unsere Idee eines eigenen Community-Netzwerkes zu erfüllen.

Nun 2 Monate später haben wir einige Architekten, einen Dev und eine Moderatorin.

Zu unserem Server + Extras

- 32 GB Rootserver
    - Teamspeak (ip: ts.maltena.net)
    - Forum: BurningBoard 4.1.9 (forum.maltena.net)
    - Email: @maltena

Konzept
    Wir planen einen Server mit Anfangs 2 selbstausgedachten Spielmodies, die schon programmiert sind und dazu Skywars und SurvivalGames.
    Außerdem legen wir dazu noch Anfangs einen Wirtschaftsserver, Creative und weitere Minigames folgen noch.

Zum Wirtschafsserver machen wir eine Anfangsstadt. Durch Bahnverbindungen verbinden wir die Städte. Handeln, Moneysystem und als Besonderheit auch die Möglichkeit für Häfen

Unsere Minigames sind zu 100% selbstprogrammiert wie fast alle eigenen Plugins.
    Die Lobby ist schon im Bau, dort wird aber noch dringend Unterstützung gesucht!

Teammitglieder
    3 Admins (YTWolf, GermanDev, BuiltWithStyle)
    1 Developer (GermanDev)
    1 Chef-Architekten (AminityLP)
    4 Architekten (Johnny_Luc, byOlli, DasTobi_, BuiltWithStyle)

Vorraussetzungen
    Architekt (4/8)

- Keine Altersbegrenzung

- Geistige Reife erreicht

- Erfahrungen mit Worldedit

- Innenarchitektisches Design beheerschen

- Mittelalterlich / Neuzeitmäßiges Bauen

- Teamspeak³ und WhatsApp

- Teamfähigkeit

- Zeit

- Belastbarkeit

Developer (1/2)

- Mindestalter: 14 Jahre

- Besitzt eines Mikros und Teamspeak 3

- Gute Kenntnisse mit der BukkitApi

- Gute MySQL Kenntnisse

- Gutes Teamwork

Was ihr bekommt?

- Rechte Ingame

- Rang im Ts und Forum

- Genug Ram (Architekten) ; nach einer Zeit FTP-Daten (Developer)

BEWERBEN KÖNNT IHR EUCH IN UNSEREM FORUM
    forum.maltena.net

Bei Risiken oder Nebenwirkungen (oder Nachfragen) fragen sie bei mir per mail nach.
    Mail: philschobert@gmail.com
    Forum: forum.maltena.net
    Teamspeak: ts.maltena.net
    Ingame: maltena.net

2. A|BuiltWithStyle

A|BuiltWithStyle

//push

Neuen Architekten

5/8 Architekten

Suchen weiterhin Architekten!

3. Lukipuci

Lukipuci

Yoah ich wurde per email kontaktiert und würde mich sehr freuen als Architekt einzusteigen

Kurz was über mich. Ich bin 14 war/bin builder auf nem Server und war Co owner auf nem Server. Ich habe Skype und teamspeak

Mein IGN ist lukipuci