,,Man denkt sich da nur ???''

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Valgonir, 31. März 2014.

  1. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    hey,
    Ich wollt das schon länger diskutieren, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.
    Also: Wenn man in Minecraft (Was wahrscheinlich vielen bekannt ist) in einem bestimmten Winkel in
    das Ende (unterm Bedrock) guckt, sieht man da eine Art ,,weiße Vogel'' oder was das auch immer ist/sein sollte.
    Hier mal ein Bild:
    2014-03-18_16.07.42.jpg
    Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt und mir ,,verzeiht'' wenn das schon irgendwo aufgegriffen wurde.
    Lg. sasuke11
     
    #1
  2. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    @ Skreox:
    Bei manchen Foren muss dein Beitrag erst freigeschaltet werden und wenn er ungenügend ist wird er nicht freigeschaltet.

    @ sasuke11:
    Ich glaube das kommt von einem Plugin. Und dieser weiße Vogel ist ein Enderdrache, der weil er in der Leere ist so weiß aussieht.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Das was du sieht ist kein Vogel sondern ein Enderdragon. Dieser ist harmlos und wird von Plugins wie der BarAPI verwendet. Er ist weit im Nichts, wo man nur mi speziellen Methoden hinkommt. Der kann keinem was tun.

    Nur er wird halt von der BossBar benötigt.
     
    #3