Man kann zu wenig Besonderheiten auswählen!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von GlowDragon, 1. Oktober 2012.

?

Soll das Maximum bei den Besonderheiten abgeschaffen werden?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Sehr geehrtes Team von minecraft-server.eu

    Als bei meinem Server die Besonderheit "Hunger Games" hinzufügen wollte, ist mir aufgefallen, dass man nur maximal 15 Besonderheiten angeben kann und das finde ich sehr nachteilhaft für Server, die deutlich mehr Besonderheiten haben.

    Wenn jetzt z.B. die Besonderheit "Hunger Games" bei meinem Server nicht angegeben wird und jemand nach einem Server sucht, wo man auch Hunger Games spielen kann, findet er meinen nicht. Ich hab vor, bald noch weiter Besonderheiten hinzu zu fügen, da ich den Server halt immer verbessere.

    Ich bitte darum, dass es keinen Maximum mehr gibt, aber wie kommt ihr eigentlich auf die Idee?
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    weil sonst einfach jeder Server alles angeben würde um immer gefunden zu werden....wenn du eine bessere Möglichkeit hast dies zu verändern dann Schlag sie vor... mir fällt auf die schnelle auch keine bessere ein
     
    #2
  3. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Ein Benutzer könnte es melden und jemand vom Team kann doch prüfen, ob diese Besonderheiten vorhanden sind und wenn nicht, wird der Servereintrag für einen Monat gebannt oder eine andere Strafe.

    Oder man prüft einen Server, bevor er mehr Besonderheiten hinzufügen kann.

    EDIT:

    Das ist so unfair. Früher hab ich mich noch auf das Feature mit den Besonderheiten gefreut, aber jetzt muss ich über 5 Besonderheiten auslassen und muss herausfinden, welche werden Besonderheiten am seltensten gesucht werden?

    Keiner geht auf meinen Lösungsvorschlag ein, soll ich etwa einen 2. Server gründen, wo die Besonderheiten aufgeteilt werden?

    Und wenn ein Spieler einen Server sucht, der fast alle Besonderheiten hat, findet er keinen. Wenn ich beispielsweise "Monster" als Besonderheit abschaffe und dafür was anderes wähle, finden die Spieler den Server nicht, wenn sie "Monster" auswählen.

    Wenn ihr meinen Lösungsvorschlag nicht versteht, hier ein Beispiel:

    Spieler sucht nach einem Server, wo bestimmte Besonderheiten vorhanden sind und findet den.
    Der Spieler bemerkt, dass auf dem Server nicht alle angegebenen Besonderheiten vorhanden sind und meldet den Server, falls er einen Account hat. Wenn er zu viele Fehlmeldungen macht, darf er keinen Server mehr melden. Wenn eine bestimmte Anzahl von Spielern den Server wegen fehlenden Besonderheiten gemeldet haben, schaut sich einer vom Team den Server oder die Website des Servers kurz an und prüft, ob die Besonderheiten vorhanden sind. Wenn die Besonderheiten vorhanden sind, darf man den Server einen Monat oder so nicht melden und wenn die Besonderheiten nicht vorhanden sind, ist der Server ein Monat von der Serverliste gebannt.

    Versteht das keiner von euch? D:
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also erstens:
    Das überprüfen eines jeden Servers würde viel zu viel Aufwand, Zeit, Nerven usw. kosten. Außerdem lässt sich das bei über 7000 Server schlecht umsetzen, besonders, wenn immer neue dazukommen, oder alte etwas ändern. Darauf könnte man selbst auch kommen.


    Zweitens:
    Keine Doppelposts, da wird sich Sterni aber auf Arbeit freuen
     
    #4
  5. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Was ist daran bitte unfair?
    Alle Server können nur eine begrenzte anzahl an Besonderheiten auswählen,
    also haben alle den gleichen Nachteil.
     
    #5
  6. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    Das sehe ich genauso. Und wie schopn gesagt: Wenn es keine beschränkung geben würde, hätten Server alle Besonderheiten und das nachprüfen dauert und dauert und dauerr... schonmal überlegt wie viele Server das sind?
     
    #6
  7. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Über 7000 meines Wissens :D
    Und da ja jeder diese Beschränkung hat, hat Benni auch recht...
    Musst du halt Entscheiden, welche dir wichtig sind bzw. bei welchen du glaubst, dass sie am öftesten gesucht werden
     
    #7
  8. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Okay, ich sehe es ein. Bei meinem Vorschlag müsste man ja nicht alle Server prüfen, da die erst öfters gemeldet werden müssen. Außerdem haben reine PvP-Server viel weniger Besonderheiten, weil Besonderheiten wie "Grundstücke" und "Städte" nicht vorhanden sind.

    Aber muss es solche sinnlosen Besonderheiten wie "Monster" oder "Tiere" geben, das gibt es doch eh auf jedem Server ^^

    Der Beitrag vorm Doppelpost ist schon ca. 40 Tage her, da ist sowas doch erlaubt? Wenn ich stattdessen den letzten Beitrag editieren würde, würde es keiner mehr lesen.
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.