Man wird nach einigen Minuten vom Server geschmissen :( Wer kann mir helfen ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Craft-Smaragd, 21. Juni 2013.

  1. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Hallo ich habe einen 24/7 Minecraft Server Version [1.5.2] und der läuft über Root und seid paar Tagen fliegt man vom Server und das nervt somit haben wir schon einige User verloren ? Deswegen hoffe ich das sich einer hier auskennt es kommt folgende Meldung. Verbindung unterbrochen Internal exception: java.io.IOException: Received string lenght longer than maximum allow (18>16) . Woran liegt es wie kann ich es beheben. Über eine Antwort freue ich mich sehr. MFG ZombiCraft92

    -edit by rBx-
    Bild: http://minecraft-server.eu/board/attachment.php?attachmentid=1305&d=1371838749
     

    Anhänge:

    #1
  2. Robiolo
    Offline

    Robiolo

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Nordrhein-Westfalem
    Minecraft:
    Robiolo
    Deine Plugins?

    Ich könnte dir erst weiter helfen, wenn du es genauer beschreibst/beschreiben würdest.
    Meistens kommt es drauf an, welche Plugins man auf dem Server hat. Hast du irgendein Plugin,
    wo du die Spielernamen ändern kannst und dich in einen Monster verwandeln kannst?
    Wenn ja, schreibe mir schnell zurück!

    - - - Aktualisiert - - -

    Jaaaa..
    Also ich habe erst deinen Screen gesehen, bevor ich dir den Beitrag geschrieben habe.
    Und zwar kann es daran liegen, daher dein Server nur 16 Slots hat (meine ich), sah ich in deinem
    Screen folgendes: (18 > 16) - Das könnte heißen, dass dein Server nur 16 Slots hat und gerade 18
    drauf sind. Also, wenn auf dem Server 18 von 16 Leuten drauf sind, dass die maximale Slotanzahl schon "überflutet"
    ist, kann es öfter zum Serverabsturz kommen. Aber ich habe erst eine Frage: Hat dein Server überhaupt 16 Slots und waren da 18 von 16 Leuten drauf? Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)
     
    #2
  3. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Ok folgende Plugins habe ich drauf xCalns,WorldGuard,Wordledit,WarnSystem,Survival Games,Simple Peace,SingsColor,ShowHeal, ServerSings, Scoreboardstats, PlayerHeads, NoPlugisstealers, NoCheat, Nametags, Multiverse, Iconomy, Essentials, Automessage, Authme, AntiCreeper, AdminHelper.
    Das waren alle Plugins

    Ich habe 250 Slots aufm Server -.-
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Das hat nichts mit den Spielern zu tun. Der Client beendet die Verbindung, weil er ein Netzwerkpacket empfangen hat, dass einen zu langen String enthalt. Die Stringlänge 16 ist normalerweise typisch für die Tabliste. Hast du zufällig ein Plugin installier / geupdated, dass etwas an der Tabliste ändert? Wenn ja, dann deaktivier das mal und check, was dann passiert. Entweder ist das Plugin fehlerhaft oder du hast es falsch eingestellt.
     
    #4
  5. Robiolo
    Offline

    Robiolo

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Nordrhein-Westfalem
    Minecraft:
    Robiolo
    Und die Server.LOG ?

    Ja.. Kein Plugin, was deinem Server schaden anrichten könnte.
    Aber, es könnte auch daran liegen, dass dein Server viele Welten hat,
    nach einem Reload der Server abstürzt,
    dass jemand zu große Worldedit Markierungen benutzt und und und..
    Es kann alles sein aber schau noch in der Server.LOG (Konsole) und
    guck, ob du eine Fehleranzeige findest.. Wenn ja, schick sie mir.
     
    #5
  6. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Wollte ich auch gerade sagen^^
    Vllt. liegt es an NameTags?!
    Nimms mal raus und guck
     
    #6
  7. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Error

    Folgender Error kommt
     
    #7
  8. Robiolo
    Offline

    Robiolo

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Nordrhein-Westfalem
    Minecraft:
    Robiolo
    Soweit keine Fehker

    Also ICH habe keine Fehler gefunden und es sind glaube ich auch keine
    vorhanden. Welche Bukkit Version hat dein Server?
     
    #8
  9. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Antwort

    Also an der CraftBukkit Version liegt es nicht wleches Plugin muss ich von diesen Ausmachen ?
     
    #9
  10. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Habe ich doch schon oben geschrieben^^

    Wollte ich auch gerade sagen^^
    Vllt. liegt es an NameTags?!
    Nimms mal raus und guck

    - - - Aktualisiert - - -

    (zitat)
    *10*
     
    #10
  11. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Hm also an NameTags liegt es nicht eigendlich habe ich keine Plugins drauf gemacht in der letzten Zeit

    - - - Aktualisiert - - -

    Habe gerade entdeckt das sich eine Error Datei gebildet hat dort steht
    Was muss ich jetzt machen
     
    #11
  12. ShoxX304
    Offline

    ShoxX304

    Scoreboard

    Deaktiviere mal ScoreBoardStats und benenne mal die scoreboard.dat aus deinem world/data Ordner um. Wenn es klappt liegt es an deinem Scoreboard.
     
    #12
  13. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Scheint so, als ob es jetzt an Java liegt^^
     
    #13
  14. MinePlayer64
    Offline

    MinePlayer64

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Fehler gefunden

    Anscheinend hast du mit Nametags zB einen Farbcode vor einen Spielername gemacht, der 16 Zeichen lang ist. Den Fehler habe ich auch mal bekommen.
     
    #14