1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Map bauer für neue Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TheMinecraftFreak, 24. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMinecraftFreak
    Offline

    TheMinecraftFreak

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo und Herzlich Willkommen

    Hallo ich stelle ihnen erstmal mich selber vor. Ich heiße Domenik und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und bin derzeit in der 10 Klasse, ich
    Mache nächstes jahr eine Ausbildung zum Mechatroniker. Hier bei habe ich selber nichts mehr zu sagen was für sie Interressant sein könnte.

    Was tu ich bieten? Ich biete jedem Server an, zu helfen beim Bauen eurer Map, oder auch bei der Administration des Servers. Ich habe mir ein Projekt aus gedacht was auch Anfänger Server unterstützen soll. Da es viele Anfänger Server gibt, die eigentlich auch ganz gut sind, aber halt nur im bereich Bauwerke nicht wirklich mit halten können und deswegen auch unter gehen. Deswegen werde ich die Leute unterstützen die auch meine Hilfe brauchen. Wenn ihr auch hilfe braucht im bereich Plugin editieren, bin ich auch für sie da und unterstütze euch.

    Was verlange ich? Da ich alles Kostenlos mache, müsst ihr allerdings auch ein paar kriterien erfüllen. Damit ich mich auch drauf einstellen kann was mich erwarten tut. Alle kriterien werden in stichpunkten festgehalten.
    · Name des Servers
    · Konzept ( ist später wichtig für eine Map )
    · Euer durchschnitt alter
    · Vielleicht eine Webseite ( Ist kein muss )
    · Teamspeak 3 oder Skype
    · Forum ( ist ebenfalls kein muss )

    Solltet ihr die kriterien erfüllen, gibt es keine probleme mehr . Der name des Servers ist ganz einfach wichtig da im Namen schon die ersten hinweise sind für welches thema euer Server sich interressiert oder entschieden hat. Das Konzept ist an sich das wichtigste, da ich so dann bestimmen kann wie die Map später einmal aussehen
    kann/muss.
    Euer durchschnittalter ganz einfach erklärt, ich möchte zwar Anfänger server unterstützen sowie auch Fortgeschrittende aber keine Server, wo der Inhaber grad mal 8 oder so ist. Die Webseite ist nicht so wichtig sondern eigentlich nur dafür da das ich sie später unter meinen Partnern verlinken kann. Teamspeak 3 oder Skype ist für die Informations austausch plattform da, da ich keine lust habe über minecraft.de die ganze zeit zu schreiben. Forum ist sowie wie die Webseite nur für die verlinkung wichtig.

    Suche ich was? Ja das kann man so nennen, ich brauche natürlich auch unterstützung von anderen Leuten die mein Projekt unterstützen wollen. Und zwar ist es so gedacht, das ich später dann nicht mehr alles Alleine bauen soll sondern mein Team mich da unterstützen tut. Ein durchschnitt alter habe ich auch
    drinne, zwischen 14 und älter also ab 14 Jahren ist es in ordnung.
    · Ab 14 Jahren
    · Teamspeak 3 oder Skype vorhanden
    · Erfahrung bei der Administration
    · Erfahrung bei der Architektur
    · Erfahrung bei der Plugin einstellung
    · Lust und auch Zeit!

    Also ab 14 Jahren lässt sich einfach verstehen, ich möchte keine Teammidglieder unter diesem Alter da die meisten sich noch sehr Kindlich verhalten tun. Teamspeak 3 oder Skype vorhanden, ganze einfach man muss sich auch verständigen können, also über Skype sowie über Teamspeak 3. Man brauch nur in einem Bereich Erfahrung besitzen entweder Administration oder Architektur oder eben Plugin einstellung. Du solltest Lust sowie auch Zeit haben.

    Das war es erstmal Bilder folgen demnächst sowie die Ip vom Ts3 server und auch von unserer Webseite.

    Mit Freundliche Grüße
    Domenik
     
    #1
  2. lukarda
    Offline

    lukarda

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    5
    Interesse

    Vielleicht könntest du mich auf Skype adden :) dann kann ich dir alles beantworten
     
    #2
  3. Ranborn
    Offline

    Ranborn

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    4
    Wir würden dich gerne als Architekt auf Creeper Death willkommen heißen!

    Wenn du Interesse hast, kannste mir hier eine private Nachricht schicken, dann können wir alles weitere klären!

    lg
     
    #3
  4. TheMinecraftFreak
    Offline

    TheMinecraftFreak

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    4
    Joar wenn du mir deinen namen verräts
     
    #4
  5. fxmcweather
    Offline

    fxmcweather

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    fxmcweather
    Anfrage

    Hey Domenik ,

    Mein Team und ich arbeiten derzeit an einem größeren Projekt, für welches wir noch Builder suchen!

    Wenn du Interesse hast, adde mich auf Skype unter fxmcweather, da kann ich dir dann Einzelheiten erklären ;)

    MfG,
    FxMcWeather
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.