Map läd nicht.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von IsraelAntifa, 2. April 2015.

1. IsraelAntifa

IsraelAntifa

Hey Ho.
    Ich habe mir heute das Spiel heruntergeladen, allerdings läd keine einzige Map. Immer wenn ich eine Map aufmache, ist der Boden Blau und die Bäume komplett Schwarz. Kann mir jemand erklären woran das liegt? Möglichst einfach bitte, da ich technisch nicht soooo krass unterwegs bin. :D
    Vielen Dank im Voraus!

2. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Kannst du mal ein Screenshot (F2) machen und es hier posten? Ich kann mir das ziemlich schlecht vorstellen. Deine Screenshots findest du in C:\Users\Dein_Username\AppData\Roaming\.minecraft\screenshots

3. IsraelAntifa

IsraelAntifa

So sieht das Momentan aus.

Anhänge:

4. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Was meinst du mit heruntergeladen? Von Minecraft.net, und einer anderen Quelle? Denn dann kannst du hier keinen Support erwarten, wenn du eine Drittanbieter Anwendung verwendest.

Falls originale:

Du könntest mal gucken ob dein Java aktuell ist, und dabei auch noch gucken ob ein Update für deinen Grafikkartentreiber verfügbar ist. Es wäre auch schön zu wissen, wie deine PC-Konfiguration aussieht. Wenn du einen sehr langsamen PC hast, kann es sein das es dieser entweder gar nicht schafft, oder es einfach nur sehr sehr lange dauert. Deine Hardware kannst du im Gerätemanager nachlesen. Diesen findest du in deiner Systemsteuerung oder einfach über die Suche. Bitte auch das Betriebssystem erwähnen.

MfG.

5. maxi1498

maxi1498

Minecraft:
    maxi1498
    Das was du da siehst kennen nicht viele leider darf ich mich unter den Eingeweihten finden! Das was du da siehst, hat eingies mit deinem PC zu tun allerdings auch etwas mit dem Spiel! Man nennt es "PC gwael a cherdyn graffeg gwael"(wallisch) April April!

Wenn du wissen willst was es heißt viel Spaß beim Übersetzten!

Schick mal deine PC Daten, Ram Grafikkarte etc.
    PS: So wie ich das sehe hast du zusätzlich noch einen Spawn Bug, den nach meiner meinung bist du gerade in einem Berg gespawnt!

6. IsraelAntifa

IsraelAntifa

Ich habe mir nun sowohl ein Java-Update heruntergeladen als auch nach Aktualisierungen für meine Speicherkarte gesucht. Nun öffne ich den Launcher und komme ab da schon nichtmehr weiter. Es ist ein Fehlerbericht zu sehen, mit den ich nichts anfangen kann. Leider kann ich ihn auch nicht kopieren und hier einfügen. Eventuell kann jemand ja mit den Informationen etwas anfangen.

7. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Wieso kannst du ihn nicht kopieren? Dann mach doch einfach ein Bildschirmfoto.

PS. Speicherkarte? Nicht deine Festplatte, sondern deine Grafikkarte.

Was ist denn das für ein Kauderwelsch? Das kann man ja nicht lesen!

MrGoms gefällt das.
  8. IsraelAntifa

IsraelAntifa

Ja. Ich meinte Grafikkarte. :D
    Da ist die Fehlermeldung:

Anhänge:

9. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Ich würde dir empfehlen die JVM Flags zu löschen, und es dann noch mal zu versuchen. Benutzt du denn irgendwelche Mods oder Texturepacks? Dann bitte entfernen.

10. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Diese Meldungen sind selten aussagekräftig.
    der Log C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\logs
    könnte hilfreicher sein Admin natürlich durch deinen Windows benutzer austauschen

11. IsraelAntifa

IsraelAntifa

Wie hoch ist die Chance, dass das Problem durch warten von Majong gelöst wird? Denn so komme ich ja nur bis in den Launcher und nicht weiter.

12. maxi1498

maxi1498

Minecraft:
    maxi1498
    @Majoox Das sollte ein Gag sein! Ich wollte die Tatsache das sein PC scheiße ist etwas freundlicher rüberbringen!

13. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Grafikkarten- oder Bildschirmfehler. Aktualisiere deinen Grafikkartentreiber, wenn das nichts hilft ist die Grafikkarte meistens einfach zu alt.