1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Map Weckseln, Wie und Wo ?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KevKillerx333, 18. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. KevKillerx333

KevKillerx333

Hallo ich suche ein Plugin womit man die map weckseln kann z.B :
    man ist in einer Feuer welt und auf einmal weckselt er zu einer Eis Welt Nur "Wie" heisst er ?
    und "Wo" soll es den geben?

Ich bedanke mich im vorraus ;)

2. Werbung

Werbung

3. Smuil

Smuil

Mit Multiworlds und verschiedenen Worldgeneratoren lässt sich das realisieren.

4. Detroox

Detroox

@OffTopic: Es heißt "wechseln" (Nur so als Tipp, bitte fühle dich nicht angegriffen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Topic: Ich empfehle "Multiverse" und "Multiverse-Portals"

5. Smuil

Smuil

Soso, also immer nur die halbe Lösung sagen :p Er braucht schließlich noch Generatoren (Namen sind z.B. : Nordic, Tropic) für die Eiswelt und ähnlichem :p

und Multiverse sagen reicht eig, weil jedem verständlich auf der Webseite erklärt wird wozu die anderen da sind.

zum Ot: Zählt das auch als sticheln? :p Nur freundlicher ausgedrückt? ;D

6. Detroox

Detroox

Lies das in der Klammer. Ich meinte das überhaupt nicht böse. Ich will nur nicht, dass er es in einem Diktat etc. auch so schreibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.