Mapreset ohne Enderchest zu leeren

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MissAntropic, 11. Mai 2013.

  1. MissAntropic
    Offline

    MissAntropic

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    CloudWhite
    Hey Leute,

    wie oben schon angesprochen, würde ich gerne mal wissen, wo in dem Weltenordner gespeichert wird, wer was in seiner Enderchest hat und kann man das dann benutzen um bei einem Mapreset die Enderchests nicht zu leeren.

    Freue mich auf helfende Antworten

    Gruß MissAntropic
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Entweder in data oder mit in der Spielerdatei, ich würde anstatt des ganzen Weltenordernes einfach region und level.dat löschen.
     
    #2
  3. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Die Enderchest wird in der <player>.dat gespeichert.
     
    #3
  4. MissAntropic
    Offline

    MissAntropic

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    CloudWhite
    Das habe ich schon im Singleplayer versucht, ich habe 2 neue Welten erstellt und habe in beide Enderchesten verschiedene Sachen rein. Hab dann von der einen Welt die Playerdatei genommen und in die andere eingefügt und ersetzt, aber es hat sich nichts geändert. Ich glaube dort wird nur gesagt, welchen Gamemode der User hat, God (ja o. nein), usw.
     
    #4
  5. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris