• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Architekt Builder Entwickler Marblestate Wir suchen dich !

Meikel184

Minecrafter
Diamanten
200
Minecraft
Meikel184
Das Team:

Netwerkleitung: Meikel184
Projektleitung: Meikel184

Was ist MarbleState ?

Marblestate ist eine neue Community die sich vor hat auf RPG zu Spezialisieren und als erste Projekt wollten wir einen MC RPG Server machen aber da das uns nicht genug war dachten wir uns machen wir ein Bungecord auf wo es fürs erste ein RPG Server geben wird und 1 Game server wo man mit Coins dann vielleicht Die mann auf den Gameserver verdient was schönen im RPG Server kaufen kann.
Derzeitig sind wir in der Bauphase deswegen wir auch mit Hoher Priorität Builder und natürlich Geschichtsschreiber, aber auch Supporter für den Späteren Zeitpunkt kann nicht schaden
Unseren nächsten Projekte werden immer noch Priorität MC haben aber wir werden wahrscheinlich ein GMod Server errichten das liegt aber bis jetzt noch in weiter Verne. :D
Gib auch schon ein Forum das ist grade aber mehr oder weniger im Umbau

Aktuell suchen wir:
- Supporter
- Builder / Architekten
- Geschichtsschreiber / Lore
- Developer

Was müssen Sie mitbringen?

Es gibt keine Altersvorgabe man sollte aber schon etwas geistige Reife mitbringen :D
Mann sollte Discord besitzen und Ts da es bald einen Teamspeak geben wird, natürlich daher auch ein Funktionierendes Mikro und Kopfhörer.
Mann sollte genug Zeit und Lust mitbringen da das Projekt ein Herzens Projekt wird.
Natürlich sollte man auch Erfahrungen in demensprechenden Bereichen Mitbringen also Builder Bauen, Lore Schreiben ect.

Wie können Sie sich bewerben?

Einfach am besten adden Sie mich auf Discord und dann Schrieben sie mir ein wenig über sie was sie machen wollen ect. vielleicht auch schon ein paar Voraussetzungen zeigen und dann melde ich mich bei ihnen ziemlich schnell mal für ein Gespräch :D
Discord: Meikel184#6291

Danke fürs Lesen und noch einen Schönen Tag/Abend keine Ahnung wann Sie das Lesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben