1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Dev Admin Moderator Marvin's Game Server SUCHT DICH!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von lacosteDDD, 25. Dezember 2015.

  1. lacosteDDD
    Offline

    lacosteDDD

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    MLeeM97
    Hallo Liebe 'Arbeitssuchende' :)

    Ich möchte mich einmal Vorstellen. Ich bin Marvin und Projektleiter des ganzen.
    Marvin's Game Server (ist die Mehrzahl xD) ist ein Game Server Netzwerk Projekt mit Servern verschiedenster Spiele.

    Geplant sind zb. Garrys Mod(TTT), Counterstrike, Arma3 uvm.


    Aber kommen wir mal zum Wesentlichen.
    Nun möchte ich einen Citybuild/Minigames Server aufbauen, der immer weiter augebaut wird. Angefangen bei Klassikern wie SG, Bedwars usw. bis hin zu One in the Chamber usw..
    daher suche ich TEAMMEMBER die bereit sind mir aktiv helfen den Server aufzubauen, zu pflegen, den Spielern zu helfen und den Posten nach 1 Woche nicht wieder aufzugeben. Ich habe sehr hohe anforderungen an die 'Bewerber', da mein letztes Team (hello-minecraft.de/.info) sich plötzlich in luft aufgelöst hat. Deshelb suche ich ständig und jederzeit nach ersatz der einspringt wenn der Posten frei wird.


    Ich werde keine Anforderungen stellen, nein ich werde nur aufschreiben welche stellen zu vergeben sind. wäre ja auch zu einfach das zu schreiben, was ICH als Eigentümer hören will. Nein, such dir was schönes aus, komm auf meinen Teamspeak und stell dich vor! (Referenzen wären gut)
    Admin
    Mod/Supporter
    Developer (Plugin Programmierung)
    Forum Mod / Supporter (ja das trenne ich!)


    So das war's. Abschliessend gibts jetzt noch die Teamspeak IP: marvinlee.de
    Vielleicht sehen wir uns ja bald zum gespräch.
    Ciao,
    Marvin aka. lacosteDDD/MLeeM97
     
    #1
  2. Mc_IceDragon
    Offline

    Mc_IceDragon

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    Mc_IceDragon
    Darf ich ich Bewerben?bin 12
     
    #2
  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Okey, du hast mich abgeschreckt. Gibt es irgendwelche Gründe, wieso die weg sind? Was unterscheidet euch von anderen Minigames servern? Und Citybuild? Irgendwas besondereres eventuell?
     
    #3
    adagi gefällt das.
  4. xXCombat_HDXx
    Offline

    xXCombat_HDXx

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Kann ich mich bewerben?
     
    #4
  5. lacosteDDD
    Offline

    lacosteDDD

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    MLeeM97
    @jens1o Ich möchte einen gewissen Grad an stärke erreichen, mich durch eigene coole minigames abheben und mein Servernetzwerk zu einem großen etwas heranwachsen lassen. Lässt mich zwar nicht wirklich abheben, aber so ist das die server mit den besitzern die gerade mal 9 sind einfach 5 plugins auf den server schmeissen, und behaupten das wäre was neues machen den die wirklich visionen haben das 'geschäft' kaputt... Wären die nicht da könnte ich mich abheben von den 9 jährigen.
     
    #5
  6. Sn1p3Z
    Offline

    Sn1p3Z

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Lieber Marvin,

    ich Sn1p3Z aka. Petro will bei dir eine Bewerbung abschicken für den Rang Admin.
    Über mich: 15 Jahre alt, Erfahrung hatte eine eigenen Server und interesse an deinen Plan.
    Ich würde ich über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße Sn1p3Z
     
    #6
  7. minerluke
    Offline

    minerluke

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Ungesprochen
    hi ich möchte mich bewerben aber die ts ip klapt nett bei mir =(
     
    #7
  8. adagi
    Offline

    adagi

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    65
    Ort:
    hinter dir
    Minecraft:
    adagi
    Hallo,
    ich würde den Rang 'Admin' nicht einfach so vergeben. Sonst kommen viele 10 Jährige Griefer etc. Es wäre besser, wenn du nur Mod & Supporter vergeben würdest und man dann bei guter Arbeit zum, Admin wird.

    LG adagi
     
    #8
  9. lacosteDDD
    Offline

    lacosteDDD

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    MLeeM97
    Einfach so wäre ja auch ein bisschen übertrieben :9 Ich weiss wie ich den leuten im gespräch auf den Zahn fühle :)
     
    #9