Massen haft tiere

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Leonkillmonster, 4. Mai 2013.

  1. Leonkillmonster
    Offline

    Leonkillmonster

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    67
    Ort:
    /home/minecraft
    Minecraft:
    Leonkillmonster
    Hey seit dem 1.5.2 Update habe ich ein problem mit endlos vielen Tieren.
    Immer wenn ich z.b. /killall eingebe töte ich rund 5.500 Tiere die da rumlungern. nomal ist das nicht.
    Ich habe schon versucht in der config die tiere runter zu stellen aber es bleibt wie vorher.

    vlt. habt ihr ein Lösungsvorschlag.

    Mfg leon
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Pluginsliste?
    Etwas auffällige im Serverlog?
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Hast du MobCatcher? Könnte daran liegen, wenn du es nicht geupdatet hast...
     
    #3
  4. Leonkillmonster
    Offline

    Leonkillmonster

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    67
    Ort:
    /home/minecraft
    Minecraft:
    Leonkillmonster
    Nope, nichts im Serverlog und kein Mobcatcher

    Plugins im anhang.

    Bildschirmfoto 2013-04-29 um 21.28.31.png
     
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Evtl. hängts mit der Mobarena zusammen
     
    #5
  6. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    hab das gleiche Problem seit dem 1.5.2 update. Weiß echt nicht was das ist.
     
    #6
  7. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Ich glaub mittlerweile, dass es an Multiverse liegt, hab aber noch keinen Beweis :D Muss mal noch genauer nachgucken.
     
    #7
  8. MaxCode
    Offline

    MaxCode

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Zu Hause =)
    Minecraft:
    proskatermax
    Das Problem hatte ich auch dan hab ich alle MobSpawner am Spawn gelöscht und seit dem scheint es zu gehen. Ich glaube mal das könnte ein MobSpawner bug in der 1.5.2 :)
     
    #8
  9. Leonkillmonster
    Offline

    Leonkillmonster

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    67
    Ort:
    /home/minecraft
    Minecraft:
    Leonkillmonster
    okay, Ich glaube Multiverse ist es nicht, da ich das lokal getestet habe. ebenso viele mobs.
    und auf einer meiner Superflat maps sind keine Mobspawner ... und trotzdem endlos viele Tiere =)

    Muss mal mit Mobarena testen.
     
    #9