1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MazTown sucht Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MAZUU, 2. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAZUU
    Offline

    MAZUU

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Wie oben im Titel zu sehen, habe ich vor einen Minecraft Server zu gründen. Nun suche ich Teammitglieder die bereit sind, mir zu helfen.

    Ich suche Moderatoren, Administratoren, Web-Master und ggf auch Programmierer.

    Über mich:
    Ich heiße Maurice Hülsevoort, Ingame Als MazuMH bekannt. Ich habe ca. 3 Jahre Bukkit-Erfahrungen sammeln können, und spiele insgesamt seit 2008 Minecraft. Meine Stärken: Ich habe viele Ideen, und eine sehr ( sehr, sehr, sehr..... ) große Phantasie , wenn sie gefragt sind. Ich kenne mich sehr gut in Sachen Redstone aus - ein Dualrechner ist da noch mein kleinstes Problem.
    Ich selber habe hervorragende Kenntnisse in jeglichen gängigen Plugins ( WE, WG , PEX , usw. ) und auch ein Talent, mich älter zu verhalten wie ich bin ;)
    Meine Schwächen: Immer wiederkehrende Probleme kann ich erst nach 10-maligem ausprobieren beheben, ich neige zur über-über Pingeligkeit und habe ( noch ) kein gutes Headset :)

    Nun die Teamplätze, die ich suche:

    Moderatoren:
    - Hilfsbereit
    - Anständiger Sprachgebrauch
    - Erfahrung in Sachen Minecraft vorausgesetzt
    - Mindestalter: 13 Jahre
    - Einsatzgebiet: Ingame

    Administratoren:
    - Hilfsbereit
    - Anständiger Sprachgebrauch
    - Erfahrung in Sachen Minecraft vorausgesetzt
    - Mindestalter: 13 Jahre
    - Einsatzgebiet: Ingame
    - Durchschnittliche Erfahrung mit Plugins & Bukkit
    - Team-Speak oder Skype vorrausgesetzt
    - Gute Baukentnisse in Sachen Realistik, Modern Bauen
    - Normale Redstonekentnisse

    Web-Master:
    - Hilfsbereit
    - Anständiger Sprachgebrauch
    - Erfahrung in Sachen Minecraft vorausgesetzt
    - Mindestalter: 13 Jahre
    - Kentnisse in Sachen Webspace, Domain,
    - Einsatzgebiet: Erstellung und Instandhaltung einer Homepage & eines Forums
    - Diese beide auch immer zu Aktualisieren

    Programmierer:
    ( Da ich mich selbst kaum damit auseinandersetze, hier meine Vorstellungen bzw. Erwartungen )

    - Hilfsbereit
    - Anständiger Sprachgebrauch
    - Erfahrung in Sachen Minecraft vorausgesetzt
    - Mindestalter: 13 Jahre
    - Programmierung von Bukkit Plugins
    - Modifizierungen an Bukkit vornehmen
    - Neue Ideen bringen
    - Den Server & Das Spielerlebnis einzigartig machen
    - TS und/oder Skype vorausgesetzt

    Das war's ;)
    Falls euer Interesse geweckt wurde, bewerbt euch hier ausführlich in diesem Post.
    Zu wichtigen Fragen zum Server bitte ich, mir eine E-Mail zu schreiben, da ich dort am schnellsten drauf reagieren kann. E-Mail: mazumh@icloud.com
    Vielen Dank! ;)
     
    #1
  2. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Schreib doch bissel was über dein Konzept etc.
     
    #2
  3. MAZUU
    Offline

    MAZUU

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    5
    Kann gut sein, habe MC seit dem November 2009 ;)

    @ Muchacho_LP
    Also das Konzept habe ich mir natürlich grob ausgedacht, jedoch wollte ich das eher mit dem Team bzw mit einem Teil davon besprechen & entwickeln. Die Grundidee ist ein City/Free- und Cube-Block Server. Natürlich auch mit Grundlegenden Elementen wie Spleef, Hungergames & PvP.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.