MC Chat Lite Sicher?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Angel, 4. September 2013.

  1. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Heyho Community,


    Ich habe ein Problem. Neulich ist mein PC kaputt gegangen. Und ich würde gerne weiterhin auf einem Minecraft Server wenigstens chatten können. Nun ich benutze Android und habe eben gerade im PlayStore MC - Chat Lite entdeckt. Nun habe ich aber Angst, dass ich beim eingeben meiner Account Daten, diese auch nicht zu verlieren. Also das mein Account "gestohlen" wird.


    Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser App gemacht und weiß obcich diese sicher nutzen kann.


    P.S.: Es könnten hier und da Fehler im Text auffallen. Bitte nehmt es mir nicht übel. Auf dem Handy ist es ein wenig unübersichtlich.
     
    #1
  2. Jorre222
    Offline

    Jorre222

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Gambero77
    Benutze ich seit 8 Monaten.
    Ist super und schon in der Lite hammer.
    Datenklau gibt es da nicht.
     
    #2
  3. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Habs im Krankenhaus aufm Tablet genutzt, läuft soweit gut. Allerdings hat bei mir der Chat nicht immer automatisch mitgescrollt. Die Teamspeak app ist auch schick. Naja und für SSH und co sucht man sich was passendes.
     
    #3