• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MC Chat Lite Sicher?

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Heyho Community,

Ich habe ein Problem. Neulich ist mein PC kaputt gegangen. Und ich würde gerne weiterhin auf einem Minecraft Server wenigstens chatten können. Nun ich benutze Android und habe eben gerade im PlayStore MC - Chat Lite entdeckt. Nun habe ich aber Angst, dass ich beim eingeben meiner Account Daten, diese auch nicht zu verlieren. Also das mein Account "gestohlen" wird.

Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser App gemacht und weiß obcich diese sicher nutzen kann.

P.S.: Es könnten hier und da Fehler im Text auffallen. Bitte nehmt es mir nicht übel. Auf dem Handy ist es ein wenig unübersichtlich.

nickless

Vorarbeiter
Diamanten
1
Habs im Krankenhaus aufm Tablet genutzt, läuft soweit gut. Allerdings hat bei mir der Chat nicht immer automatisch mitgescrollt. Die Teamspeak app ist auch schick. Naja und für SSH und co sucht man sich was passendes.

Oben