1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[MC Community] Alles-Minecraft sucht Dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von chavix_kevin, 2. Juni 2015.

1. chavix_kevin

chavix_kevin

Alles-Minecraft ist eine im Herbst 2014 gestartete Seite rund um Minecraft. Unser Anliegen und Ziel ist das Schaffen einer zentralen Seite für deutschsprachige MC-Spieler, vom Anfänger bis hin zum Fortgeschrittenen: Tutorials, News aus der Minecraftwelt, ein Downloadverzeichnis und mehr sollen hier gebündelt werden. Dabei legen wir Wert auf qualitativ hochwertigen und aktuellen Content.

Wir wollen weiter wachsen und suchen daher Unterstützung unseres bisher kleinen Teams - das Alter spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist nur, dass Du das, was wir brauchen auch wirklich gut kannst. Außerdem ist zur einfacheren Kommunikation Teamspeak oder Skype hilfreich.
    • Builder / Architekt(-in)
      Für unseren Bereich "Bauideen, Dekoration und mehr" suchen wir kreative Köpfe, die vor allem (aber nicht zwingend) gerne detailreich bauen. Dabei müssen es nicht unbedingt große Bauwerke sein, sondern es können auch pfiffige Ideen zum Verschönern darunter sein (z.B. Kühlschrank, 10 Arten von Sitzgelegenheiten, etc.).
      • Deine Aufgaben / Eigenschaften:
        • Baue etwas schönes und kreatives zu von dir frei wählbaren Themen.
        • Fertige Screenshots an und stelle diese dann auf die Internetseite.

• Developer mit PHP, MySQL-Kenntnissen (u.U. auch JS und HTML)
      Du denkst bei "SELECT * FROM sternenhimmel" nicht an die NASA und hast gute und solide Erfahrungen in PHP, MySQL und HTML? Gelangweilt und Lust auf ein größeres Projekt? Dann bist du für die Entwicklung des Mod- und Texturenbereiches von Alles-Minecraft.de genau richtig.
        • Du unterstützt uns beim Programmieren von neuen Seiten und bei der Wartung bestehender Seiten.
        • Selbstständig oder gemeinsam gehst du Probleme an und denkst für Lösungsansätze auch mal anders als wir.
        • Pluspunkt: Du bist schon mal über das Wörtchen "CMS" oder "Joomla" gestolpert und kannst auch damit etwas anfangen.

• Redakteur(-in)
      Rächtschraibung ,grammatik und ZEichensetzung ist kein problem für dich . Wenn beim vorherigen Satz Dir ein Schauer über den Rücken läuft, dann können wir Dich gebrauchen! Du schreibst gerne und bist bereit, im Netz nach "Stoff" für deine Texte zu suchen? Dann bewirb dich bei uns als Redakteur(-in):
        • Du suchst selbstständig nach verschiedenen Themen, Neuigkeiten und mehr zu Minecraft und schreibst darüber kurze und informative Artikel für unsere Webseite
        • Deutsche Sprache ist für Dich kein Problem. Deine Texte sind interessant und lesenswert.
        • Die Bereiche für die Du schreibst werden "News" und "Downloads" (u.U. auch Reviews über Mods und Texturen) sein.

Interesse geweckt? :)
    Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung - hier direkt unten, als PN oder an mail@alles-minecraft.de!

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit,
    chavix_kevin & Tutadventures von Alles-Minecraft

2. MrgetwreckedLP

MrgetwreckedLP

Minecraft:
    MrgetwreckedLP
    Guten Abend, Morgen, Mittag oder wann immer Ihr das lest. Ich heiße Marco Keimburg bin 14 und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich werde mein Fachabitur in Deutsch machen. Zumindest habe ich das vor. Jedenfalls möchte ich mich als Redakteur bewerben. Ich kann Deutsch, Englisch und Latein bis auf ein paar kleine Aussetzer(in Englisch und Latein) fließend schreiben/sprechen wenn möglich. Ich kann seid meinem 4. Lebensjahr mit einem PC schreiben. Außerdem bin ich im Besitz eines Headsets sowie Teamspeak 3 und Skype. Falls sie Interesse haben können Sie mich hier oder bei Skype unter Fussballstar270@web.de erreichen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen Marco Keimburg