1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Mc-Free Hoster Sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von thefreable, 3. Februar 2015.

1. thefreable

thefreable

Hallo!
    Wir suchen einen Sponsor, der "Bock" hat, 10-40 Euro in ein Projekt zu stecken, was sehr viel potenzial hat.

Inhalt:
    1. Meine Person
    2. Das Team
    3. Das Projekt
    4. Sponsoren

1. Wer bin ich?
    Hallo! Ich bin Miklas H. únd bin 15 Jahre Alt.
    Ich habe eine sehr hohe Geistige Kompetenz, deswegen Leite ich auch dieses Projekt.
    Ich habe schon mehrere "Große" Minecraft-Server zum Erfolg gebracht. (Unteranderen ProPvP) etc.
    Kenne mich Sehr gut in Windows und Linux aus.

2.und 3 Team de Projektes
    Wir sind ein 40 Köpfiges Team, was Aktiv in einer Facebook Gruppe ein Mitgestimmungsrecht hat.
    Davon sind 12-15 Leute Aktiv im Projekt dabei, die die ganze Sache Realisieren wollen!
    Dieses Projekt hat die Absicht, das wir jedem Minecraft Spieler eine Möglichkeit erbieten wollen einen Server zu bekommen!
    Das heißt wir wollen Kostenlos Minecraft-Server "Verschenken" (Natürlich mit einigen Begrenzungen)
    Unteranderen sind in dieser Gruppe einige sehr gute Entwickler, die das Projekt mit Aufziehen wollen.

4. Sponsoren
    Wofür brauchen wir das Geld?
    Bekanntlich ist ja, dass das Startkapital nicht vom Himmel fällt.
    Deshalb sind auf Sponsoren und Werbung angewiesen.
    Wir werden uns für den Anfang einen Root-Server von Hetzner kaufen, der 64 GB Ram und 2x3 TB SSD Festplatte hat.
    Was bekommt der Sponsor von uns?
    Perfekt Basierte Werbung im Kompletten Projekt für Garantierte neue User Gewinnung
    ->Werbung auf der Homepage
    ->Werbung auf den Server'n
    ->Ihr Name in der Subdomain
    ->Werbung in E-Mails
    ->Miterwähnung in YouTube Videos "Sponsored by IHR NAME"

Du hast inetresse?
    Dann schreibe mich auf Skype an!
    Name: miklashenne883

2. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    Wozu wollt ihr euch danmn einen sponsor holen wenn ihr selbst vorhabt nen server zu holen kapiere da iwie den sinn hinter nicht

Glumandala gefällt das.
  3. BlizzardCrow

BlizzardCrow

Einen Server kaufen, gut und schön... Mit 15? Gibt es unter euch einen der vollständig Geschäftsfähig ist? Ich meine finanziell ist die Anfrage kein Problem, aber mir sieht das dann doch ein bisschen 08/15 aus, bitte um mehr Infos dann sehen wir weiter :)

H4rdc0r3Phil und Berlina26 gefällt das.
  4. thefreable

thefreable

Wir haben einen 19 Jährigen als Leiter. Ich und Er sind Leiter.
    Ein 18 Jähriger (Thomas B. und Ich,)

5. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Sicher, dass das überhaupt existiert? :D

6. animotion

animotion

Minecraft:
    animotion
    Du hat also hohe Kompetenzen und schreibst so eine Bewerbung....

Da ist noch viel verbesserungsfähig..

MfG. animotion

7. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Also, solltest du wirklich vorhaben mit dieser "Bewerbung" einen Sponsor finden zu wollen, dann solltest du deine Texte von einem in grammatikerfahrerenen Mitmenschen vor dem abschicken durchlesen lassen. Denn soviele Rechtschreibfehler wirken nicht nur unseriös, sondern auch überhastet und unüberlegt. Und genau das sind Eigenschaften die eine Serverleitung nicht haben sollte.

Für gewöhnlich bin ich kein Rechtschreibfetischist, aber wenn man Geld verlangen möchte, dann sollte man doch ein bisschen darauf achten. Es gibt im Internet auch gute Seiten, wo der Text automatisch auf Fehler überprüft wird. z.B. Duden.de.

Ich hoffe das du dich von dieser Korrigieraktion nicht gekrängt fühlst und wünsche dir noch viel Erfolg bei der weiteren Suche.

LG

Valgonir gefällt das.
  8. MrGoms

MrGoms

Dein Vorhaben scheint mir noch nicht ganz ausgereift zu sein.
    Habt ihr schon eine genauere Idee wie ihr das alles umsetzen wollt?

Des Weiteren machen die Gegenleistungen für mich wenig Sinn.
    "Perfekt Basierte Werbung im Kompletten Projekt für Garantierte neue User Gewinnung"
    Warum sollte ich mir einen 'teuren Server' bei einem anderen Anbieter holen, wenn ihr sie doch verschenkt ;)

@Groove20
    Stimme ich dir absolut zu, jedoch erstmal vor der eigenen Haustüre kehren ;)

Viele Grüße
    MrGoms

9. maxi1498

maxi1498

Minecraft:
    maxi1498
    Noch dazu kostet ein Root Server mit 64 GB Ram und 4 TB Speicher kostet bisschen mehr als 40 Euro? Schau auf deinem eigenen Vorschlag Hetzner verlangt für die angestrebe Konfiguration 89.00 € bzw 99.00 €
    [Hetzner Verknüpfung]

Also überdenke dein Projekt erstmal nochmal sonst wird das nämlich richtig teuer! Für irgend wen!

PS: 64 GB Ram für den Anfang? Was soll das den für ein Server werden GommeHD 2.0 ?

10. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Um hier trotz den ganzen demoralisierenden Beiträgen etwas gutes einzubringen,

da es sich um ein 40 köpfiges Team handelt, denke ich, dass sich ein solches Projekt trotz der hohen Kosten eher realisieren lässt als einige andere Projekte hier im Forum.
    Auch, wenn die Gegenleistungen etwas fragwürdig sind, aber das ist anscheinend alles was sie bieten können, bis auf die Teilhabe an jeglichen Einnahmen, falls es welche geben wird, der Servers.
    Also Kopf hoch, wenn es hart auf hart kommt bezahlt jeder von euch 2 Euro und dann habt ihr schon beinahe alles zusammen ^^!

Auch, wenn man schon anmerken muss, dass das ganze äußerst unüberlegt scheint.

Bitte nicht.

Valgonir und maxi1498 gefällt das.
  11. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Wäre hilfreich wenn man vorher das Thema liest, bevor man antwortet. Das soll ein Free-Hoster werden und kein Server...

maxi1498 gefällt das.
  12. maxi1498

maxi1498

Minecraft:
    maxi1498
    Ja das habe ich überlesen Sry!

Verbesserung:
    64 GB Ram für den Anfang? Hoffe das wird kein Aternos 2.0!

13. WiLLER

WiLLER

Minecraft:
    itsWiLLERtime
    Aternos hat 1244GB Ram derzeit...
    Zu dem sponsoring selber... ihr wollt einen server gesponsort haben damit ihr diesen an andere user verteilen könnt ? sowas ist mir neu und etwas dreist iwie

14. gencapd

gencapd

Minecraft:
    gencapd
    Ihr seid ein 40-köpfiges Team und jeder hat Mitbestimmungsrecht?
    Das kann ja heiter werden, wie viel Zeit plant ihr ungefähr für eine Entscheidung ein?
    Davon sind 15 Leute aktiv?
    Wie kann man einen Freehoster realisieren, wenn man noch keine Ressourcen (Server) hat?
    Und was machen die restlichen 25?

Und in welcher Form soll sich das überhaupt für irgendjemanden lohnen?
    Ihr verschenkt beschränkte Server an Spieler, so viel ist klar, es ist aber auch klar, dass sich das nicht rentieren kann.

Von so einem Projekt kann man doch eigentlich nur Abstand nehmen...

Valgonir und maxi1498 gefällt das.
  15. maxi1498

maxi1498

Minecraft:
    maxi1498
    Meine Rede @gencapd !

Aber hey @thefreable wenn ihr es anderst machen wollt dann erklärt es uns! Den dieser Teil fehlt oben im Beitrag! Ob man sein Geld eventuell je wieder sehen wird!