1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Moderator MC GRENADE - Streamer-Community Projekt | WIR SUCHEN DICH!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von gewenzsko, 17. November 2016.

  1. gewenzsko
    Offline

    gewenzsko

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    0
    1. Hey Ho,

      wir das Serverteam von MC GRENADE suchen DICH!

      Nun haben wir ein kleinen Text vorbereitet, welcher dich mit unserem Projekt vertraut macht.

      MCGRENADE ist ein Streamer-Community Projekt, welches von dem Streamer DrFlo und meinem Team erarbeitet wurde. Aktuell ist uns kein weitere Server bekannt der unsere Ideen bzw. Vorstellung umgesetzt hat, dies ist uns sehr wichtig.
      Es handelt sich bei unserem Projekt um ein Survival-PvP-Projekt in welchem 2 Teams sich "bekämpfen".
      Die 2 Teams (Wasser und Feuer, usw.) besitzen demnach entsprechende Fähigkeiten. (z.B. Wasser - Unterwasser Atmung, und weitere Attacken).
      Natürlich gibt es auch verschiedene, eigene Umgesetzte Systeme. (z.B. Economy, Quest, usw.). Jedes Wochenende sind verschieden Events geplant. (z.B. CaptureTheFlag, 1vs1 Tuniere , usw.)
      Eine weitere Besonderheit ist, dass unsere "Abbauwelt/ Farmwelt" sehr wenige Erze besitzt, welches hartes Arbeiten, Sparsamkeit erfordert. Dies macht die Sache natürlich sehr spannend.
      Im Kompletten zusammen gefasst sind wir ein Team/ Projekt welches sehr auf eigene Ideen achtet und so wenig wie möglich "abschauen" möchte. Bei uns wird es definitiv kein Pay2Win geben, da es keinen Shop gibt. Wir achten auf Spielspaß, Zusammenhalt und Gemeinsame Zeit.
      Natürlich spielst DU als Team-Mitglied ebenfalls eine wichtige Rolle, da wir von deiner Arbeit, Ideen unseren Server am Leben halten.


      Wir hoffen dir gefällt unser Konzept. Sollte es fragen geben stehen wir gerne unterhalb des Beitrages für Fragen zur Verfügung.

      Das bieten wir dir:
      - Finanzielle Absicherung des Server, da wir noch einen 2 Jährige Partnerschaft besitzen
      - das Event besitzt kein Ende - es wird sich erweitern
      - Erfahrene, Strukturierte Administratoren
      - keine Langeweile - bei uns gibt es immer was zu tun
      - auch als Moderator, Developer oder Architekt bist du immer auf dem neuesten Stand
      - Mitsprache-/ Abstimmungsrecht bei Neuerungen
      - Nettes, Produktives, Eingearbeitetes Team

      Dazu kommt eine Sache, die uns sehr wichtig ist: Wir sind ein Team welches bereits seit über 1 Jahr besteht und demnach sehr stark zusammenhält und eingearbeitet ist. Bitte nur bewerben wenn du vor hast, länger bei uns zu bleiben.

      Weitere Fragen beantworten wir gerne unterhalb dieses Beitrags. Nun zu der "Ausschreibung".


      MODERATOR:
      - mind. 14 Jahre alt
      - mind. 1 Jahr Minecraft-Erfahrung
      - Teamspeak/ Headset vorhanden
      - Übrige Zeit finden, um auf dem Server zu Moderieren
      - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      - Durchsetzungsvermögen
      - Teamfähigkeit
      - auch in Unübersichtlichen Situationen den Überblick behalten



      DEVELOPER:
      - mind. 14 Jahre alt
      - mind. 1 Jahr Minecraft-Erfahrung
      - Erfahrung mit der Bukkit-/ Spigot API
      - nicht zwingend erforderlich: MySQL, BungeeCord Erfahrungen
      - Teamspeak/ Headset vorhanden
      - Übrige Zeit finden, um unsere Wunsch-Plugins zu Programmieren
      - Selbständiges Arbeiten
      - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      - Teamfähigkeit
      - auch in Unübersichtlichen Situationen den Überblick behalten



      ARCHITEKT:
      - mind. 14 Jahre alt
      - mind. 1 Jahr Minecraft-Erfahrung
      - Teamspeak/ Headset vorhanden
      - Übrige Zeit finden, um auf dem Server zu Bauen
      - Kreativität, Vorstellungsvermögen
      - Teamfähigkeit
      - Erfahrungen mit World Edit und VoxelSniper
      - auch in Unübersichtlichen Situationen den Überblick behalten

      Natürlich das wichtigste, welches uns sehr am Herzen liegt: -Ausführliche Bewerbung (Sprich: Die Bewerbung nicht in 5 Minuten "hin klatschen", sondern sich über die einzelnen Punkte Gedanken machen.)

      Bewerben kannst du dich unter: http://bewerbung.drflo.net/ oder *hier*

      Für Rückfragen stehen wir gerne unter *klick* oder unterhalb dieses Beitrages zur Verfügung.

      Danke für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe wir sehen uns.
      im Namen des MCGRENADE.de Projektes.

      Gewenzsko,
      SrModerator
     
    #1