Mc-Host24.de

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Munkel, 4. November 2013.

1. Munkel

Munkel

Hallo

Ich habe endliche einen guten und sehr günstigen Minecraft Hoster gefunden der sich nur auf Minecraft spezialisiert.
    Es gibt nur Gameserver soweit ich weiß aber die sind mega Leistungsstark.

Mein Server

1GB bis zu 500 Slots
    Zum Preis von 2,50Euro

Diesen Host kann man nur nehmen es ist laggfrei und da sich der Host nur mit Minecraft beschäftigt gibt es auch viele Vorteile.
    Probiert es mal aus :).

Gruß
    TheDarkCookiee

KillerCraftPvP gefällt das.
  2. afaik4711

afaik4711

Ich wollte mir bei diesem Hoster auch einen kleinen Minecraftserver holen.
    Über Facebook wurde meine Frage die nicht in den FAQs stand auch zügig beantwortet. Prompt habe ich den Server gebucht und mit einer PSC bezahlt. Dann passierte.... nichts
    Ich hörte nie wieder etwas von denen. Nach 48h ohne Antwort auf Anfragen (Facebook, Support-Email) habe ich wo anders gebucht. Ich habte keine Bestätigingsmails oder sowas bekommen. Wäre bei diesem Hoster auf jeden Fall vorsichtig.

Gruß.

3. Munkel

Munkel

So nun kleines Feedback.

Mc-Host24 hat nun ein neues System und ich muss sagen der erste Eindruck ist gut da man nun das Multicraft Webinterface hat.
    Das Bestellsystem ähnelt ganz wie bei Nitrado.

Aber dennoch sehe ich dort viele Schwächen.
    Der Team Speak 3 hat keine Lizenz und es sind nie Supporter online.
    Andauernd möchte ich was bestellen aber entweder sind alle Server belegt oder es gibt Probleme.
    Der Support ist allgemein noch langsam.

Wer sich für 3 Euro einen Testserver holt kann alles testen.
    Dennoch bin ich der Meinung das Mc-Host24 immernoch nicht alles auf der Reihe bekommt ob sie wie HU sind oder einfach keine Supporter haben, frag ich mich trotzdem.

4. Alex8899

Alex8899

Bin selber Kunde bei MC-Host24

Hallo Leute,

ich kann nur folgendes zu MC-Host24 sagen:

ich war zugegeben selber sehr skeptisch was die Leistung und die Erreichbarkeit sowie den Support von MC-Host24 betrifft, da der Preis eines Minecraft Servers eigentlich nirgends günstiger ist.

Durch die neue Webseite, die inzwischen auch optimiert wurde werden die Server automatisch bereitgestellt. Das webinterface ist Multicraft! Multicraft ist eigentlich einer der besten Webinterface zum steuern von MC Servern die ich kenne, ihr könnt es euch auch mal da anschauen: http://multicraft.org

Jedenfalls laufen die Server echt gut, ich habe einen 4GB Server SurvivalGames, Paintball, CityBuild server und alles läuft rund. Sind immer um die 25-40 Spieler drauf und es hängt nie. Es kam jetzt 2 mal vor, dass die server in der Nacht mal kurz offline waren, der Hoster sagte aber, dass es Sicherheitsupdates waren. Sonst sind die server immer online gewesen

Also nochmal alles Zusammengefasst:
    Ich war schon bei vielen Hostern (auch viel teurere) und so gut wie niemand war vom Support und der Leistung so gut wie MCHost24 :)

Von mir eine eindeutige Empfehlung, jeder kann es ja mal testen, für was gibt es sonst 14 Tage Rückgaberecht.

Gruß
    Alex

5. fabigamer235

fabigamer235

Mein Server:
    Minecraftserver mit 4GB RAM

Ich habe den Server bei MC-Host24 seit nun etwa einer Woche und bin sehr zufrieden. Er war sofort nach dem Kauf eingerichtet und bereit.
    Der Support hat mir schnell und hilfreich geantwortet, per Telefon war jedoch leider "zurzeit niemand da".
    Der Server läuft sehr gut, startet sehr schnell und ist lagg-frei, wesentlich besser als mein vorheriger Anbieter DeinServerHost, dafür eben 3€/Monat teurer. Ab und zu jedoch laggt er warum auch immer etwas, was sich dann aber wieder fängt. Aber läuft er, läuft er echt gut.
    Das Webinterface ist übersichtlich und einfach zu verstehen, was mir jedoch fehlt ist ein tägliches automatisches Backup (wie bei Nitrado), es kann jediglich die Welt automatisch gespeichert werden.

Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Edit: Mein Server ist seit 1 Woche down, Support schreibt dass die derzeit viele Angriffe auf die Root-Server bekommen...

6. Vinnie

Vinnie

Minecraft:
    Vinnie
    Mein Server:

Mehrere Minecraftserver von 2 - 8 GB RAM (Bungeecord)
    Preis-Leistungsverhältnis: angemessen

Anfangs war ich skeptisch, jedoch entwickelte sich das kleine Unternehmen schnell weiter und hat nun auch eine vernüftige Website, die sehr übersichtlich und gut gestaltet ist.
    Zahlen kann man per Kreditkarte/PaySafe und PayPal. Man lädt sein Konto auf und kann so problemlos seinen Server buchen/verlängern oder auch aufrüsten.
    Als Interface benutzen sie Multicraft und man hat einen MySQL Zugang, welcher in dem Interface integriert ist. Dazu bietet McHost24 umfassenden Support zu jeder Frage, auch zu MySQL etc. So haben sie mir gut und einfach geholfen, ein kleines Testnetzwerk auf deren Servern aufzubauen.
    Mein Server hat einen dauerhaften Ping von 25 ms, worüber man nicht meckern muss und dazu bietet der Anbieter einem die Möglichkeit, zwischen zwei Subdomains zu wählen!

Im Allgemeinen ist der Anbieter sehr zu empfehlen!

7. Fritzchen2013

Fritzchen2013

Meine Bewertung zu MC-HOST24:

Arbeitsspeicher: 4GB
    Slots: unbegrenzt (100 eingestellt)
    Preis: 13.00€

Die vorherige Webseite von https://mc-host24.de fande ich extrem schlecht, aber die erneuerte sieht jetzt richtig gut aus ist übersichtlich und besitzt viele nützliche Funktionen die man bei anderen Hostern nicht findet. Das Webinterface (Multicraft) finde ich auch voll gut, habe bisher auch nur gutes von Freunden gehört die auch bei MC-HOST24 hosten. Der Server läuft auf Craftbukkit 1.7.9 mit einigen Plugins die aber nicht so viele ressourcen ziehen sollten, mein Server laggt so gut wie nie, ab und zu ruckelt es mal kurz oder die Spieler bleiben für 1ne Sekunde auf der Stelle stehen aber das hat sich schnell und für den Preis finde ich das föllig legitim und tragbar.
    Der Support reagiert etwas träge, auf dem Teamspeak3 muss man manchmal schon seine 2 Stunden warten bis man Supportet wird. Per Mail dauert es ca. 1 - 2 Stunden bis man eine Antwort bekommt. Über das Ticketsystem dauert es auch seine 3 - 4 Stunden bis ein Ticket angenommen wird, wenn es aber bearbeitet wird dann geht alles immer sehr fix und man bekommt guten kompetenten Support. Die Tickets werden auch Nachts bearbeitet und auf dem Teamspeak habe ich von MC-HOST24 auch um 3 Uhr nachts noch jemanden angetroffen, auch wenn der nurnoch für die "technische Administration der Server" zuständig war (hat er so zu mir gesagt).
    Aufladen kann man bei MC-HOST24 mit PayPal. Sofortüberweisung und Paysafecard was ich extrem gut finde. Vielleicht sollten Sie noch Handyaufladung einführen oder so, das fände ich nochmal besser.

Was manchmal ärgerlich ist, dass die Server mal für 2 Minuten die Verbindung verlieren weil der Hoster in letzter Zeit immer mal wieder einen DDOS reinbekommt (sagte mir zumindest der Support) und Ihre Server nur bis 2.5 Gbit/s DDOS geschützt sind.

Abschließend möchte ich also sagen, dass ich diesen Hoster jedem empfehle. Auf meinem Server spielen immer so 20 - 50 Spieler und wie oben schon aufgefasst läuft alles flüssig bis auf ein paar Ausnahmen aber für diesen Preis ist das völlig tragbar, wenn ich mal mit einem anderen sehr bekannten Hoster vergleiche würde man dort mit 100 Slots mindestens 69.00€ zahlen: ich zahle nur 13.00€!

Gruß
    Fritz

8. KillerCraftPvP

KillerCraftPvP

Ich bin sehr mit MC-Host24 zufrieden. Server sind laggfrei, keine Slotbegrenzung, kostenlose Subdomain und ein sehr schneller Support. Der Server war direkt einsatzbereit und ich konnte loslegen. Ich kann MC-Host24 nur empfehlen. ;)

9. IcrazyZombie

IcrazyZombie

Ich weißt nicht habe nicht so gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.

10. motte_55

motte_55

Minecraft:
    motte_55
    Also Ich bin auch Kunde bei MC-Host24 und bin sehr zufrieden!

Mein Server:

5 GB Ram
    45 € alle 3 Monate
    Leistungsstarker Server

Was sage ich über MC-Host24?

Ich finde alles von denen Sehr Super!

Bis auf:

Der Support ist abundzu sehr lahm, Es gibt ständig Angriffe (DIe Tage in denen die Server down sind bekommt man zurückerstattet)

Mehr hab ich eig. net zu sagen!
    Mfg motte_55

11. NoobChannelHD

NoobChannelHD

Da Stimme ich dir voll zu Ich hatte mir Einen Server von Mc Host geholt Und er ist echt Gut / Hält viel aus Ich hatte keine Einzige Laggs etc Günstige preise Unendlich viele slots bester Host

12. Andi_54

Andi_54 Moderator

Minecraft:
    Andi_54
    Ich hatte jetzt für lange Zeit einen Server bei McHost24 (ca. 10 Monate) gemietet und bin jetzt aus diversen Gründen zu einem anderen Hoster gewechselt.
    Der Server diente lediglich als Aufbauserver, hatte 1 GB Ram und max. 3 Leute online, daher kann ich zur Leistung kein wirkliches Statement abgeben, Laggs u.Ä. gab es jedoch nie.

• Zuerst zum positiven Teil: Die Homepage ist schön gestaltet, die Serverübersicht gut strukturiert und das Webinterface (Multicraft) erfüllt auch seinen Zweck. Die Mögichkeiten zur Zahlung sind in Ordung (PayPal, Paysafecard und Sofortüberweisung) und der (Ticket-)Support antwortet schnell.

• Zum negativen Teil: Trotz der übersichtlichen Gestaltung muss ich schlussendlich trotzdem den Hoster wechseln. Der Hauptgrund liegt an der Erreichbarkeit des Webinterfaces. Obwohl der Server größtenteils stabil lief, hatte ich in den letzten Wochen immer wieder das Problem, dass die Ladezeiten beim Webinterface einfach zu lange waren. Teilweise dauerte es mehrere Minuten, bis die Seite endlich geladen hatte und selbst dann gab es bei jeder weiteren Interaktion mit dem Interface wieder lange Wartezeiten, teilweise war die Seite auch einfach eine Zeit lang nicht erreichbar. Da dann der FTP-Zugriff für mehrere Stunden ausfiel, kontaktierte ich den Support - es kam auch schnell eine Antwort bezüglich des FTP-Problems, das Problem mit dem Webinterface wurde nicht beantwortet.

Im Großen und Ganzen war ich eigentlich recht zufrieden mit dem Hoster, als sich jedoch trotz Supportanfrage niemand um das Problem zu kümmern schien, habe ich mich zu einem Hosterwechsel entschlossen.
    Hin und wieder gab es mal kurze Downtimes des Servers, auch der FTP-Zugriff funktionierte ab und an nicht, da dies jedoch eher selten war, hatte ich damit kein Problem.

13. xXBen1511Xx

xXBen1511Xx

Meine aktuelle Meinung zu dem Anbieter >> MC-Host24

positive Ereignisse: Gut übersichtliches Interface, schnieke Internetseite, nette Supporter (oder das allgemeine Team), die MCHost24 Server eignen sich gut, wenn man ein Minecraft-Netzwerk eröffnen möchte.

negative Ereignisse: der Support braucht bei meinen Tickets meistens 7 Tage, bis überhaupt eine Antwort kommt. Ob diese dann auch hilfreich war, ist da erstmal Nebensache. Gewisse Supporter schieben manche Ausfälle vom Anbieter auf die Kunden. Das finde ich nicht so toll. Wenn der Server laggt, kann man den Computer der Kunden nicht in Frage stellen. Der TeamSpeak 3 Support ist von der Kundensicht aus auch nie besetzt. Es dauert Stunden, bis ein Supporter kommt.
    Den Email & Telefonsupport habe ich noch nicht genutzt und kann dazu also noch nichts sagen.

» Kurze Zusammenfassung: Schönes Design, relativ gute Leistung, dennoch sehr langsamer Ticket & TeamSpeak Support.

14. SchlingelGFX

SchlingelGFX

Ich hoste im Moment auch bei MC-Host24.de. Sehr zufrieden!

15. WakensCore

WakensCore

Minecraft:
    WakensCore
    Habe zu Testzwecken auch einen kleinen Minecraft Server gemietet und bin von der Leistung her sehr zufrieden.
    Zum Support kann ich nichts sagen, da ich diesen bislang nicht beansprucht habe, weil der Server ohne irgendwelche Problem läuft.

16. AvoPXL

AvoPXL

Ich hoste seid längerer Zeit bei MC-Host24.

Troz der Anzahl von meinen Domains/vServer bei MC-Host bin ich eher nicht beeindruckt.

Positiv: Sofort verfügbarer Server, ordentliches Webinterface von Minecraft-Server, DDoS Protection,

Negativ: Ein Ticket im Ticket-System braucht sehr lange um beantwortet zu werden. Ein bestimmter Supporter ist nicht gerade nett. Sehr viele Crashes von vServer oder Minecraft-Server. Die Domains funktionierten eine Zeit lang auch garnicht und die User haben keine kleine Entschädigung bekommen auch wenn ich das nicht wirklich erwarte.

Ich empfehle euch MC-Host24 nicht als Hoster zu verwenden.

WakensCore gefällt das.
  17. WakensCore

WakensCore

Minecraft:
    WakensCore
    Habe mittlerweile erfahren das Mc-host24 völlig unterbesetzt ist.
    Zu dem ist die DDos Protection nicht wirklich gut macht bei ca. 6,3 Gbit/s schlapp^^

AvoPXL gefällt das.
  18. Antonventa

Antonventa

Schrott Hoster, Ständig schmiert das system ab ...

AvoPXL und WakensCore gefällt das.
  19. WakensCore

WakensCore

Minecraft:
    WakensCore
    Unsere DDOS-Protection ist verbessert worden, im Moment sind wir bei 400Gbit/s angelangt.

Na klar :)
    Komischerweise haben die Server immer noch genau die gleiche Protection wie vor 4 Monaten^^